Der "Ich bau mir einen Monster PC" Thread


Recommended Posts

Sauprolet
SilverShark schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub Witcher oder BF1. 

Aber mal alles heimbringen... und runterladen :D

ninite.com

irrsinnig praktisch nach dem neu aufsetzen...

du wählst die programme aus, die du brauchst/haben willst & ninite installiert es dir, ohne toolbars/weitere adware und gleich die aktuellste version.

schau's dir mal an. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
SilverShark schrieb vor 5 Minuten:

Steam und Origin müssen aber schon drauf sein oder? 

Aber wie funktioniert des genau? Bei solchen Third Party dingern hab ich immer a bissl bauchweh.

na das is quasi ein programm, dass dir steam, spotify, virenschutz, origin, dropbox, skype & co installiert.

dann brauchst nicht nach hundert installern für die ganzen programme die man so braucht im netz suchen.

die sachen bei steam musst eh selber ziehen, leider. das war ur zach :D

SilverShark schrieb Gerade eben:

Ah ok das wird ja mächtigen Firmen genutzt... aber Games etc bzw die Software hams net drin leider :(

ja leider, steam downloads sind immer zach, weil er bei mir immer a zeit braucht um den festplattenspeicher zu reservieren. download und installieren geht dann extrem schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Doena schrieb am 7.4.2017 um 22:02 :

puh jetzt kann ich beruhigt dann schlafen gehen :D 

haaahhhhhhhhh du schlingel !!! diesen Shop wollten wir im ASB meiden weil ein User ( @StepDoWn) mit denen Schwierigkeiten hatte und gedroht hat allen Leuten die er kennt davon zu abzuraten :lol: 

Hab ich auch schon eingekauft dort. Bissl unfreundlich, aber pünktlich und Ware in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soooo ich kann mich echt nur bei @mazunte bedanken für den schönen Tag... PC steht jetzt mal bei mir... da ich aber erst mal Herr der ganzen Schachteln werden muss, wird der richtige Start.erst morgen erfolgen.

Und ja wenn man wegen einem Media Markt Sackerl mit Windows 10 1 Stunde in Hartberg im Stau steht, kommt man erst jetzt heim :rofl:

Ich hoff am Bild erkennt man mal das wichtigste :))

 

IMG_20170412_205724.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
SilverShark schrieb vor 39 Minuten:

Soooo ich kann mich echt nur bei @mazunte bedanken für den schönen Tag... PC steht jetzt mal bei mir... da ich aber erst mal Herr der ganzen Schachteln werden muss, wird der richtige Start.erst morgen erfolgen.

Und ja wenn man wegen einem Media Markt Sackerl mit Windows 10 1 Stunde in Hartberg im Stau steht, kommt man erst jetzt heim :rofl:

Ich hoff am Bild erkennt man mal das wichtigste :))

 

IMG_20170412_205724.jpg

den gamingchair links musst noch tauschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.