dvd decoder


Gast ZwergBumsti

Recommended Posts

Gast ZwergBumsti

ich hab vor ca. drei monaten meinen pc neu installieren müssen und bin dabei von winme auf xp umgestiegen. heut wollt ich mir eine dvd am pc anschaun, was früher auch reibungslos funktionierte, musste aber feststellen, dass mein lieber pc gerne einen kompatiblen dvd decoder hätte.

die dvd update hilfe führt mich zu einer fehlerseite, könnte mir bitte wer weiterhelfen.

danke schon im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der standard media-palyer kann keine dvd´s abspielen. dafür brauchst du den selbsterwähnten decoder dafür.

Am einfachsten geht es mit mit WIN-DVD oder POWER-DVD beides kostenpflichtige Programme, wobei es eine gratis trial version geben sollte.

Wenn du das installierst sollte der media player auch auf den codec zugreifen, und du solltest dir mit ihm dann dvd´s anschauen können.

mfg master-of-desaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

kostenplichtig mog i goa net. vor allem wenn man es schon gratis hatte.

trial heißt eine bestimmte zeit gratis oder mit eingeschränkten einstellungen?

bearbeitet von ZwergBumsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kostenplichtig mog i goa net. vor allem wenn man es schon gratis hatte.

trial heißt eine bestimmte zeit gratis oder mit eingeschränkten einstellungen?

was ich mich erinnert kann war das so, dass er sich nach 10min oder so immer neugestartet hat...

aber wie gesagt, rein theoretisch müsstest du dir sobald du das prog. installiert hast, dir dvds auch im media-palyer anschauen können und zwar ohne zeit beschränkung... einfach ausprobieren, die trial version gibts glaub ich bei download.com.

auch wenn du kostenpflichtig nicht magst hoffe ich nciht das du zu denen gehörst, die einfach ne trial installieren und sich dann dazu nen keygen runterladen und die version cracken! Das ist nämlich verboten, und schadet dem unternehem, dass ja die software hergestellt aht die du verwenden möchtest...

wobei rein theoretisch sollte es doch auch freeware dvd-player fürn pc geben... google mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
aber wie gesagt, rein theoretisch müsstest du dir sobald du das prog. installiert hast, dir dvds auch im media-palyer anschauen können und zwar ohne zeit beschränkung... einfach ausprobieren

mit sicherheit nicht ;)

Es gibt aber für den Media-Player ein DVD-Update, findet man mit sicherheit bei Microkotz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.