24. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Ballfreund1909

Recommended Posts

the likes of you
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Einen Geniestreich hatte Alar aber. Die Ferslervorlage auf Schmerböck vor dem 1:0. Alar gehört aber prinzipiell hinter die Spitze. 

Da gehen die Meinungen ja auseinander. Auch als (vermeintliche) Solo-Spitze zieht er sich für meinen Begriff gerne zurück. Wie auch immer, ist Deni sicher jemand, der viel Vertrauen in seine Person braucht. Ich glaube nicht, dass er mit einer Degradierung/Nachdenkpause gestärkt zurückkommt, sondern eher (noch mehr) Selbstzweifel bekommen würde. Auch wenn das Leistungsprinzip natürlich gelten muss, finde ich es daher schon gut, dass man ihn trotz "unsichtbarer" Leistungen zuletzt nicht gleich rausnimmt. Er lebt wie kaum ein anderer von der Mannschaft, funktioniert diese halbwegs, wird er früher oder später wieder treffen und das Vertrauen zurückzahlen. Ob er jemals wieder an die Torquote vom Herbst rankommt, darf allerdings bezweifelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab mir die Zusammenfassung grad nochmal angeschaut.

Also ich hoffe dass der Wadentritt noch Folgen hat, ein Wahnsinn.

Auch Netzer hätte sich da ne rote Karte beim Foul verdient statt der Gelben. Tritt absolut klar nochmal heftig nach.

Ach und der Scheibenwischer zum Linienrichter nach der absolut klaren Abseitsstellung war dann auch noch...

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine alles in allem OK gespielte Partie gegen erstaunlich harmlos agierende Altacher. Piesinger ist jedoch wirklich eine Vorgabe, wird wie es aussieht der neue Offenbacher werden :ratlos:
 

killver schrieb vor 4 Minuten:

Hab mir die Zusammenfassung grad nochmal angeschaut.

Also ich hoffe dass der Wadentritt noch Folgen hat, ein Wahnsinn.

Auch Nutz hätte sich da ne rote Karte beim Foul verdient statt der Gelben. Tritt absolut klar nochmal heftig nach.

Ach und der Scheibenwischer zum Linienrichter nach der absolut klaren Abseitsstellung war dann auch noch...

@Wadentritt: da bin auch auch auf eine Raktion seitens Altach oder der Bundesliga gespannt. Sturm müsste das auf jeden Fall zur Anzeige bringen. Der Linienrichter war eine Frechheit.
 

@Nutz: ob es für diesen Tritt Rot oder Gelb gibnt ist ansichtssache. Es hätte auf jeden Falöl nicht soweit kommen müssen, wenn es eine klare Linie im Spiel gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Zählt das bei Sky nicht als Dienstverhältnis? Wenn dem so ist: wieso sollte Sturm ihn weiterhin bezahlen?

 

lovehateheRo schrieb vor 50 Minuten:

Sobald er ein neues Dienstverhältnis eingeht, und wenn er auch nur bei Sky die Klos putzt, wars das normalerweise mit dem Geld von Sturm.

Danke, ist mir schon klar. Ich wollt nur drauf hinweisen, dass man in einem Diskussionsforum auch diskutieren kann. Mich zipft diese Erhabenheit an.

Btw. Es gab doch genug Trainer, die eine neue Stelle bekommen haben,  wo der alte Verein trotzdem die Differenz gezahlt hat. Wird wohl alles Verhandlungssache sein. Nach dem Motto:" Entweder ihr zahlt weniger und ich arbeite woanders, oder weiter voll und ich liege zuhause."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
grazer09 schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn wie die Burschen rackern können, wenn ihnen einmal jemand ins Gewissen redet, bei dem das charakterliche Gesamtpaket einfach passt. Nämlich Günter Kreissl. Ok, Altach war so schwach wie eh immer in Graz, aber das war trotzdem kein Hauptsache irgendwie 2:0 gewonnen nach der Krise-Sieg, wie üblich von Foda, sondern eine von Anfang bis Ende souverän heruntergespielte Partie. 

Ohne Günter Kreissl kannst den Laden zu sperren!

Ich hoffe er bleibt noch lange und wird nicht von der Jauk-Foda Lobby im Verein hinaus gemobbt + Kronen Zeitung und Kleine!

Kreissl ist ein Glücksfall für Sturm

 

bearbeitet von black storm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sobald er ein neues Dienstverhältnis eingeht, und wenn er auch nur bei Sky die Klos putzt, wars das normalerweise mit dem Geld von Sturm.

Genau.
Hast du außer einer Beleidigung noch was zu bieten? Mühsam.

"Ahnungslos" ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung.
Danke, ist mir schon klar. Ich wollt nur drauf hinweisen, dass man in einem Diskussionsforum auch diskutieren kann. Mich zipft diese Erhabenheit an.

Genau, gleiche Dummheit für alle User! Es lebe der Intelligenz-Kommunismus! [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 10 Minuten:


Genau.
"Ahnungslos" ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsachenfeststellung.
Genau, gleiche Dummheit für alle User! Es lebe der Intelligenz-Kommunismus! emoji6.png

Ich meine, du bist etwas unreflektiert. Und es stimmt schlicht nicht, dass bei einer Freistellung im Rahmen eines befristeten DV keine weitere Zahlungspflicht besteht, nur weil ich anderer Einnahmen habe. Aber es kommt ja keine fundierte Argumentation, also vergebene Liebesmühe. 

"Tatsachenfeststellung" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Die Argumentation ist aber ziemlich für den Bobsch, weil dann braucht man eh nie mehr Trainer wechseln. Auf der ganzen Welt nicht :).

Bezieht sich auf die derzeitige Situation. Wenn du FF raushaust, kannst ihn zwei jahre lang weiterzahlen. Um das gehts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Bezieht sich auf die derzeitige Situation. Wenn du FF raushaust, kannst ihn zwei jahre lang weiterzahlen. Um das gehts. 

Ich habe es so verstanden, das du gemeint hast, das ein Trainerwechsel nichts bringt. Als Beispiele hast du Canadi und Milanic gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.