SK Sturm Graz - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

SCRA1929 schrieb am 28.2.2017 um 09:31 :

finde es auch eine coole Aktion für die Funktionäre, die haben sich dass verdient.

 

denke 3 Punkte sind möglich.!

 

Gute aktion, aber auch teuer. Und wie ich gehört habe, haben sie deshalb auch probleme denn bus, oder die busse (keine ahnung), voll zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 7 Stunden:

Gute aktion, aber auch teuer. Und wie ich gehört habe, haben sie deshalb auch probleme denn bus, oder die busse (keine ahnung), voll zu bekommen.

Ich dachte immer das sei ein Geschenk des Vereins an die Funtkionäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte immer das sei ein Geschenk des Vereins an die Funtkionäre?

es kostet 75 Euro,

sind 2 Übernachtungen plus Verpflegung im Bus , Eintrittskarte fürs Spiel ,etc. dabei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SCRA1929 schrieb vor 2 Minuten:

es kostet 75 Euro,

sind 2 Übernachtungen plus Verpflegung im Bus , Eintrittskarte fürs Spiel ,etc. dabei.

Und das ist einigen noch zu teuer? soll wer verstehen..

Zum Spiel.. Wird wie immer sehr schwer in Graz und ich erwarte wie immer wenig bis gar nichts. Vielleicht auch ein wenig defensiver aufstellen, also nur eine Spitze .Ich gehe davon aus, dass wir so viel Platz zum kontern bekommen werden wie bei der Austria, gehe eigentlich von einer ziemlich zerfahrenen Partie aus wo am Ende die Standartsituationen entscheiden werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sooo morgen ist es wieder soweit.. Dovedan-Ausfall hin oder her. 1-3 Punkte sind das Ziel.

Würde wirklich gerne Aigner ganz vorne mit Moumi sehen. Könnte man dann mit hohen Bällen (Flanken) probieren. Lienhart ist ja wieder mit dabei!

Naja.. bin gespannt, wie sie sich schlagen werden.

Kann aufgrund von Urlaub, leider nicht dabei sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirschi schrieb vor 17 Stunden:

Und das ist einigen noch zu teuer? soll wer verstehen..

Keine ahnung, hab nur gehört das man probleme hat die busse voll zu bekommen. Ich selbst fahr auch nicht mit. Aber nicht wegen dem Preis, denn der ist ok, ich hab einfach keine Zeit :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
GraueAltacherWolf schrieb vor 45 Minuten:

Hallo zusammen, denke heute nehmen wir die punke mit nach Vorarlberg mein tipp 1.2 .Und noch ne frage wo kann man sich das spiel anschauen außer auf sky ? Lg forza altach 

Clubheim hat denk ich mal offen, Admiral FK oder DO, generell in Wettbüros oder im Stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.