24. Runde, SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


Plumbs

Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Das " ;) "  kannst dir sparen wenn du meinen Satz nicht verstehst, das hat nix mit nachrechnen zu tun. ;) 

Hab ich dann auch gesehen. Aber wenn du es so willst - 12 Punkte habens schon überschritten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Torment schrieb vor 11 Minuten:

hat ja auch angedeutet das das faul zum Freistoß vielleicht gar keines war!

Das hat auch Johann K. auf Sky gesagt, und wenn der es sagt muss es schon stimmen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Schick einen Screenshot an die Mods :laugh::facepalm:

:streichel:

 

mrbonheur schrieb vor 12 Minuten:

 


Also für mich haben sie nicht den Eindruck gemacht, dass sie gut kommunizieren. Die AVs spielen auch gleich schlechter. Kann ein Zufall sein, aber Ulmer und Lainer sind schon öfters irgendwo, wenn Miranda und Wisdom in der IV spielen.

 

Grundsätzlich nicht unrichtig. Bei dem Spiel heute sind wir aber nicht dominant gewesen, weswegen ich es nicht zu einem 1:1 Vergleich heranziehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich würde ja gerne mal Schlager auf der heutigen Berisha Position sehen, so als OM/HS hinter Hwang. Mit seiner Ballsicherheit und diesen tödlichen Pässen die er drauf hat könnte er Hwang optimal einsetzen. Berisha dafür auf Rechts/Links Außen und kann sich mit Lazaro abwechseln. So würde man auch mMn gegen den Ball auch schneller verschieben wenn Berisha mit seiner Pferdelunge da auf den Außen agiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oscar's Humor ist grandios: "war ein starkes Spiel von uns". Dem kann ich mich nur anschliessen. Wir sind bereits in CL Quali Form :davinci: 

Im Ernst: war echt ein Grottenkick. Lazaro in HZ1 noch stärkster Mann, Schlager mMn ziemlich desorientiert, in HZ2 wesentlich besser. Lainer hat das aber echt stark gemacht. Sama war für mich über 90min unser stärkster Mann am Platz. Etwas mehr Offensivdrang sollte er noch einbringen. Was überraschend war, war die miese Raumaufteilung und die schnellen Ballverluste im Spiel nach vorne. Auffällig auch, wie wenig das Umschaltspiel nach vorne begleitet haben. 

Rapid war echt nicht so schlecht, aber Joelinton da vorne ist eine Vorgabe. Kvilitaia sollte gesetzt sein. Hofmann würde ihnen mMn guttun. Aber naja, nächste Runde wartet Sturm auf sie, das war in den letzten Jahren wohl immer eine dankbare Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wichtiger Sieg, auch wenns spielerisch nicht top war.

obwohl unsere Verteidigung nicht immer sattelfest war, blieb hinten die Null stehen und vorne schlägt Valon zu und noch dazu mit einem sehenswerten Freistoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Unser Spiel war teilweise katastrophal. Ungenau und schlechte Aufteilung, Oscar wird sich was überlegen müssen.

Ich habe nur die 2. Hz. gesehen.

Fazit: Wir haben absichtilich so schlecht gespielt, um gnadenlos zur Schau zu stellen, dass Rapid sogar mit Unleistungen locker zu schlagen ist.

Oberlin spielt schon wieder genau gleich, wie vor seiner Leihe in Altach: stümperhaft die Chancen vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

 

Oberlin spielt schon wieder genau gleich, wie vor seiner Leihe in Altach: stümperhaft die Chancen vergeben.

Vor seiner Leihe wäre er nicht mal in diese Situation gekommen weil er zuvor schon aufgrund seiner Körperhaltung über seine eigenen Füsse gestolpert wäre. Bis auf den schlechten Abschluss hat er das richtig, richtig gut gemacht. So einfach musst mal die zwei Rapidler stehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.