[N] FK Austria Wien - SCR Altach 1:3


Lewis

Recommended Posts

ASB-Legende
HMF schrieb vor 41 Minuten:

Warens bei Altach auch 2 Startelfdebütanten, davon einer 17 Jahre alt?

Hat uns ja niemand angeschafft.
Wir hätten statt Kadiri im Mittelfeld auch andere Spieler auflaufen lassen bzw. unsere Formation ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
aragorn schrieb vor 41 Minuten:

Vielleicht hätten wir verloren, hätten Filipovic und Serbest gespielt?

Während diese Ausfälle aber als "Ausrede" oder "Erklärung" herangezogen werden dürfen, darf auf ebensolche Ausfälle beim Gegner nicht hingewiesen werden?

Sonderbar.....

Die Ausfälle haben mMn nichts mit der Niederlage zu tun. Kadiri hat zwar das 0:3 verschuldet, war aber sonst gut.

Aber trotzdem, zum Thema "Ausrede oder Erklärung":
Natürlich hat es mehr Auswirkung auf ein Spiel, wenn zwei defensive Spieler ausfallen, wenn man hinten eh schon fehleranfällig ist, als wenn ein offensiver Spieler in einer Mannschaft mit einer guten Offensive ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ausfälle hin, Ausfälle her....

Fink hätte auch Prokop bringen können, oder eben Frisi und  dafür Pires raus, oder ITS wäre auch die defensiv sichere Variante als Vento... etc....

1.000 Dinge, Fakt ist, wir hatten kein Glück, Altach hat aus 3 Chancen 3 Tore gemacht und wieder hat man gesehen, wo unsere Schwächen liegen. Defensiv lassen wir viel zu viel zu und schalten viel zu langsam um. Alles keine Neuigkeiten, bleibt nur zu hoffen, dass im Sommer doch der eine oder andere Transfer gelingt bzw. dem einen oder anderen Talent der Knopf aufgeht.

 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, nicht zufrieden. Finde auch Pyro hat im Stadion nichts zu suchen. 

Edit: Zwar jetzt im Happel nicht so extem gefährlich, genug Platz. Aber Feuer ist halt immer gefährlich. Erst recht wenn (und ja ich glaube daran) die neue Generali-Arena voll ist. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Nö, nicht zufrieden. Finde auch Pyro hat im Stadion nichts zu suchen. 

Edit: Zwar jetzt im Happel nicht so extem gefährlich, genug Platz. Aber Feuer hat ist halt immer gefährlich. Erst recht wenn (und ja ich glaube daran) die neue Generali-Arena voll ist. 

Doch. Je mehr, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Nö, nicht zufrieden. Finde auch Pyro hat im Stadion nichts zu suchen. 

Organisierte Pyro welche vorab genehmigt wird finde ich schon cool!

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Nö, nicht zufrieden. Finde auch Pyro hat im Stadion nichts zu suchen. 

Edit: Zwar jetzt im Happel nicht so extem gefährlich, genug Platz. Aber Feuer ist halt immer gefährlich. Erst recht wenn (und ja ich glaube daran) die neue Generali-Arena voll ist. 

Ich brauch das Pyro-Zeug auch nicht. Vor dem Spiel, zu Choreo, stört es aber nicht.
Ich versteh halt nicht, wieso man sich während eines Spiels einnebeln muss. Anscheinend ist das Fußballspiel eh nur zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Nö, nicht zufrieden. Finde auch Pyro hat im Stadion nichts zu suchen. 

Edit: Zwar jetzt im Happel nicht so extem gefährlich, genug Platz. Aber Feuer ist halt immer gefährlich. Erst recht wenn (und ja ich glaube daran) die neue Generali-Arena voll ist. 

Im ersten Spiel sicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.