SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


narf

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir aber gut. Es zeugt von Stärke, auch in solchen Situationen loyal und besonnen zu bleiben.

Stimmt vollkommen, da könnten sich ein paar ASBler mal dies öfters durchlesen bevor andauernd negative Posts geschrieben werden. Einmal Rapid IMMER Rapid:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCR1978 schrieb vor 18 Minuten:

Stimmt vollkommen, da könnten sich ein paar ASBler mal dies öfters durchlesen bevor andauernd negative Posts geschrieben werden. Einmal Rapid IMMER Rapid:gruen:

Und deswegen werde ich meinen Allerwenigsten Sonntags brav ins Stadion schwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Auch wenn ich seit 1988 sehr sehr regelmäßig zumindest bei Heimspielen dabei bin, und seit jetzt 10 Jahren wieder fix ein Abo habe, kann ich die aktuelle Saison nur schwer einordnen. 

Ja, alles klar, das ganze endlose Trainer- und SD-Tohuwabohu. Und ich halte den Canadi schon für einen recht okeen Trainer. Aber ich kann tw überhaupt nicht nachvollziehen, mit welchen Spielern wir aktuell so auflaufen. 

Auer? Warum? Der kann so gut wie gar nix. MHoffman detto. Das sind zwei Spieler, die grundsätzlich falsch stehen, immer den einen sprichwörtlichen Schritt zu spät kommen. Dazu noch Dibon im DM. Was soll das denn? Der ist unser bester IV und im ZM völlig verschenkt. 

Und warum Graho und Pavelic? Das ist unterer Durchschnitt in Österreich. Da versuch ich es doch in einer Saison wo wir wahrlich nicht mehr um den Liga-Titel mitspielen doch viel lieber immer wieder mit einem Malicsek oder einem Thurnwald, einem Arase oder einem Okungbowa. Ich muss doch denen die Möglichkeit geben sich zu entwickeln und zu zeigen, dass sie besser werden können. Ein Graho und ein Pavelic, die werden nimma besser. 

Und Joe im MF? Wozu? Damit er immer zu spät attackieren und Gegner umsäbeln kann? Der wird im Leben kein 10er mehr. Bei Jelic sowieso, aber auch bei Kvilitaia hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass die noch mal gute Knipser werden. Da kann ich wahllos irgendwen hinstellen und die Ausbeute wird ca. die gleiche sein .

Ich versteh diese Aufstellungspolitik einfach nicht. Und da braucht man sich auch nicht auf die ellenlange Verletztenliste ausreden. Außer Schobesberger fehlt doch niemand wirklich.  Bei Standards wäre der Schöss noch wertvoll - aber sonst. 

Eine Saison, die einen ratlos zurück lässt. Erinnert mich an düstere Zeiten unter Baumgartner und Matthäus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
cantonas68 schrieb vor 36 Minuten:

 

Auer? Warum? Der kann so gut wie gar nix. MHoffman detto. Das sind zwei Spieler, die grundsätzlich falsch stehen, immer den einen sprichwörtlichen Schritt zu spät kommen. Dazu noch Dibon im DM. Was soll das denn? Der ist unser bester IV und im ZM völlig verschenkt. 

 

was Auer betrifft, hast du dann wohl etwas verschlafen, denn der wurde auch von seinen Kritikern hier, in den Partien als RIV als okay und brauchbar befunden. 

Canadi will halt einen körperlich starken und technisch brauchbaren 6er, da dieser nicht im Kader zu finden ist, muss Dibon bis Sommer wohl da herhalten. Ob das Grahovac gegenüber jetzt gerecht ist, kann man diskutieren, Canadi steht sich wohl nicht auf ihn. 

 

edith:(obwohl ich hab von der WAC Partie nix gesehen, wenn er da wieder gepatzt haben sollte, mea culpa)

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auer war ganz passabel bisher, vorallem im aufbauspiel ein upgrade und seine rolle unterscheidet sich doch deutlich im vergleich zu den anderen IVs. er rückt stärker auf und übernimmt teilweise AV arbeiten im spiel.

dibon war okay, im wac spiel allerdings erschreckend schwach. mal sehen ob er gegen salzburg wieder stärker ist, davon gehe ich aber aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Christo schrieb vor 48 Minuten:

was Auer betrifft, hast du dann wohl etwas verschlafen, denn der wurde auch von seinen Kritikern hier, in den Partien als RIV als okay und brauchbar befunden. 

Canadi will halt einen körperlich starken und technisch brauchbaren 6er, da dieser nicht im Kader zu finden ist, muss Dibon bis Sommer wohl da herhalten. Ob das Grahovac gegenüber jetzt gerecht ist, kann man diskutieren, Canadi steht sich wohl nicht auf ihn. 

 

edith:(obwohl ich hab von der WAC Partie nix gesehen, wenn er da wieder gepatzt haben sollte, mea culpa)

Haha, ich verschlafe ja immer wieder mal was. Aber dass Auer ein brauchbarer RIV ist, das werde ich wohl nie so sehen (er wirds auch verschmerzen ;) ) Auch wenn hier jetzt viele das so sehen mögen. MMn ist der einfach ein wirklich patscherter, technisch ganz schwacher und geistig urlangsamer Kicker. Man darf getrost davon ausgehen, dass er in jeder Partie mindestens 2-5 mal irgendwo wieder ganz falsch steht und so für Gefahr bzw. Gegentor sorgt.

Dibon ist wirklich unser bester IV - aber einfach kein bsonderer DM. Aber sind halt natürlich alles Eindrücke aus Fansicht. Der DC wirds schon wissen .... hoffentlich ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hasse mich dafür, aber ich bin schon wieder neugierig auf Sonntag.

Die Dosen könnten halt auch die erste Mannschaft sein, gegen die unsere neue taktische Ausrichtung gut funktioniert.

Wobei, dann kommt Oberlin und vernascht ein paar der Unsrigen. Egal, trotzdem schon spitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Ich finde dieses ständige Spieler Bashing immer wieder spannend.

grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hasse mich dafür, aber ich bin schon wieder neugierig auf Sonntag.

Wie siehts aus wegen Sonntag? :baseballschlaeger::p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Adversus schrieb am 25.2.2017 um 20:56 :

Mal wieder mein Infobeitrag zum Spiel:

Schiedsrichter: noch offen

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Joelinton bzw. Lainer

hamma da schon was neues? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
BuchiRapid schrieb vor 32 Minuten:

hamma da schon was neues? :D 

Hatte meinen Beitrag schon vor paar Seiten zitiert gehabt, wo ich den Schiedsrichter reineditierte. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.