Wolfsberger AC : SK Rapid Wien 2:1


beatboy

Recommended Posts

ASB-Legende

Absolut nicht leistungsgerecht, diese Niederlage. Nicht, dass wir besonders gut waren, aber nach einer zähen Anfangsphase waren wir ab der 20. Minute klar überlegen.

Aber wenn man wieder mal mind. 2-3 Topchancen verhaut, einen glasklaren Elfer beim Stand von 1:1 vorenthalten kriegt und der Gegner auf der anderen Seite das 2:1 aus einem geschenkten Freistoß machen darf, verliert man halt wieder mal in diesem verfluchten Stadion.

Die Saison kann man damit wohl endgültig abhaken und offiziell die Vorbereitung auf die nächste ausrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

siehst du die genannten entscheidungen anders?

teilweise ja aber leider habe ich auch das gesamte Spiel gesehen und das war einer Rapidmannschaft unwürdig. Da brauch ich mich nicht auf den Schiri rausreden. 

Warte ja nur auf das DC-Interview wo er sich nur über den Schiri aufregen wird. Hoffentlich eines seiner letzten Interviews...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb Gerade eben:

Das Spiel gehört Canadi, witzlos, diese Spielanlage weiter zu betreiben. Die Chancen von Schaub und Vollflop Traustason sollten natürlich nicht unerwähnt bleiben...

Wenn wir die hälfte unserer KLAREN Torchancen nutzen gewinnen wir locker flockig...
So verkehrt kann die Spielanlage nicht gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Warte ja nur auf das DC-Interview wo er sich nur über den Schiri aufregen wird. Hoffentlich eines seiner letzten Interviews...

Damit wir einen weiteren Trainer auf der Gehaltsliste haben, neben Büskens, Müller und so manchen Co-Trainer? Wir zahlen bald mehr für Ex-Trainer als für unsere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darfst mit den Statistiken normalerweise nicht verlieren, aber wennst schon in der Scheissgasse bist. Woher auf einmal wieder diese Standardschwäche? Es ist und bleibt frustrierend.

st.png

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Spiel heute passt halt genau zur momentanen Situation.
- Auch wenn das Spiel schwach war, waren wir die bessere Mannschaft.
- Dann kriegst du halt aus 2 Standards die Tore, wenn der Gegner aus dem Spiel heraus nichts zusammenbringt.
- Im Gegenzug lässt man selbst Großchancen aus.
- Klare Freistöße in guter Position für dich werden nicht gegeben, dafür fragwürdige für den Gegner.
- Und als I-Tüpflechen kriegst du einen Elfer nicht.

Wenn du nicht komplett am Sand bist gewinnst du diese Partie vermutlich klar mit 2:0 oder 3:1. Weiterarbeiten und den Sieg erzwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.