[LIVE] FK Austria Wien - SCR Altach


Purple Eagle

Recommended Posts

ASB-Gott

Mich würd ja interessieren wo die großartigen Fortschritte sind, die wir laut Fink und etlichen Fans ja gemacht haben über den Winter? :ratlos: 

strandjunge schrieb Gerade eben:

Ich gönne es  eurem Gross goschaten Trainer :clap:

 

 

Biiiitte. Was soll das hier bringen? Hast des wirklich nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute, überhaupt bis zur Halbzeit, eines der schlechteren Spiele von uns. Fink hat probiert auf junge Spieler zu setzen, aufgegangen ist halt leider nichts. Besonders bitter, wenn man nach drei Minuten das erste Tor bekommt und die Spieler dermaßen von der Rolle sind um den Spielplan nicht auf's Feld zu bringen.
Nächste Runde drei Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

War heute, überhaupt bis zur Halbzeit, eines der schlechteren Spiele von uns. Fink hat probiert auf junge Spieler zu setzen, aufgegangen ist halt leider nichts. Besonders bitter, wenn man nach drei Minuten das erste Tor bekommt und die Spieler dermaßen von der Rolle sind um den Spielplan nicht auf's Feld zu bringen.
Nächste Runde drei Punkte.

Tja, ist vielleicht doch nicht so eine tolle Taktik stets die 1. Hälfte herzuschenken um "sich den Gegner >herzurichten<".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Altach unser neues salzburg. zum speibn was da abgeht. stehen hinten mit 8 mann wenn wir den ball haben und kommen so billig zu super konter die sie noch durch unserer netten hilfe abschließen. 

lustig bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ist vielleicht doch nicht so eine tolle Taktik stets die 1. Hälfte herzuschenken um "sich den Gegner >herzurichten

Individuelle Fehler passieren. Hätte man Leute mit Erfahrung anstatt der jungen Spieler spielen lassen sollen? Vukojevic und Ortlechner vielleicht.
Der Plan war vermutlich Altach ein wenig kommen zu lassen, ging nicht auf und wir haben uns sofort das erste Tor eingefangen. Die Abwehr war auf dem Stand vom Herbst (leider). Borkovic nervös, Kadiri mit teilweise hohen weiten Pässe auf die Seite, die ich auch nur mit Nervosität erklären kann. Nun sind die zwei an Erfahrung reicher.
Und ob dir/mir/uns ein Matchplan gefällt oder nicht ist irrelevant, wenn man sieht, dass sich das System Fink grundsätzlich Schritt für Schritt verbessert und ansehnlicher wird. Der)(zukünftige) Erfolg wird ihm recht geben. Platz zwei ist nicht verloren, aber schwerer zu erreichen als vorher. Von irgendwelchen (träumerischen Meistergedanken) hab ich mich seit heute auch verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:


Individuelle Fehler passieren. Hätte man Leute mit Erfahrung anstatt der jungen Spieler spielen lassen sollen? Vukojevic und Ortlechner vielleicht.
Der Plan war vermutlich Altach ein wenig kommen zu lassen, ging nicht auf und wir haben uns sofort das erste Tor eingefangen. Die Abwehr war auf dem Stand vom Herbst (leider). Borkovic nervös, Kadiri mit teilweise hohen weiten Pässe auf die Seite, die ich auch nur mit Nervosität erklären kann. Nun sind die zwei an Erfahrung reicher.
Und ob dir/mir/uns ein Matchplan gefällt oder nicht ist irrelevant, wenn man sieht, dass sich das System Fink grundsätzlich Schritt für Schritt verbessert und ansehnlicher wird. Der)(zukünftige) Erfolg wird ihm recht geben. Platz zwei ist nicht verloren, aber schwerer zu erreichen als vorher. Von irgendwelchen (träumerischen Meistergedanken) hab ich mich seit heute auch verabschiedet.

Bitte was verbessert sich so toll bei uns wenn wir in der 1.Hz. kein Offensivspiel betreiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was verbessert sich so toll bei uns wenn wir in der 1.Hz. kein Offensivspiel betreiben? 


Ich glaub du verfolgst unser Spiel seit geraumer Zeit unter Fink. Natürlich wird versucht auch in Halbzeit 1 offensiv Akzente zu setzen, aber mit viel mehr "Bedacht" als in Halbzeit zwei. Da werden schon mal risikoreichere Pässe gespielt bzw ein Alleingang nach vorne gewagt, weil auch dir Gegner versuchen offensiver zu agieren. Wie gesagt gefallen muss es einem noch nicht, aber es ist anscheinend das was die Mannschaft kann (auch wenn 8 Niederlagen heftig sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.