Europa League Achtelfinale


nAUTilus

Recommended Posts

Posting-Maschine
bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geile Achtelfinali! :feier:

Lyon - Roma könnte schon das Finale sein.

ManUnited mit einem Freilos, gut so, die gehören zumindest ins Semifinale.

Hoffe die Borussen killen Schalke und Gent bitte über Genk! :D

Der Rest wird einfach nur ein Spaß...

Tippe auf Krasnodar, Anderlecht, Mönchengladbach, Roma, Manchester, Olympiacos, Gent und Ajax.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Tribal schrieb vor 1 Stunde:

Extrem geile Auslosung, das ist einfach Europa League :love: 

Bis auf Vigo - Krasnodar sind das 7 sehr feine Paarungen, das wird ein Spaß werden :) 

genk - gent... ich glaube da war nur noch braga - porto im el-finale in dublin langweiliger..

ich finde vigo - krasondar sogar interessant, weil die spanier ja shakhtar eliminert haben und man so sehen kann, ob krasnodar über shakhtar steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde es gibt nichts besseres als nationale Duelle in dieser Phase. Richtig langweilig sind dann solche Sachen wie Bayern BVB oder Real - Atletico als Finale. Aber solche Sachen wie Genk - Gent oder Gladbach - Schalke finde ich einfach grandios.

Man stelle sich nur ein Wiener Derby im EL - 1/8 Finale vor :love: (leider ziemlich unrealistisch :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Man stelle sich nur ein Wiener Derby im EL - 1/8 Finale vor :love: (leider ziemlich unrealistisch :D )

jup, ein spiel von rapid gegen austria wäre schon ordentlich sensationell, das gab's praktisch noch nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Champions League ist ohnehin schon etwas langweilig geworden ,.. immer setzen sich Real, Barca, Atletico, Juve oder die Bayern bis zum Schluss durch, jährlich die selben Paarungen,... die Europa League ist ganz anders und hat diesmal auch einen anderen Sieger als die letzten Jahre weil Sevilla ja in der CL Gruppe weiterkam ...

 

Naja EL- 1/8 Finale,... Top Favorit ist hier natürlich Man Utd. und da muss schon ordentlich was passieren,... das irgendeins der verbleibenden  Teams diese Mannschaft in 2 Spielen ausschaltet, das hätte ich noch Petersburg zugetraut aber die sind ja schon weg....

ich finde bei der K.o Runde muss jeder auf jeden treffen können ,... gut für Belgien den man hat somit wahrscheinlich 2 Teams  im Viertelfinale, hätte alle ein eigenes Spiel wären vermutlich auch alle 3 weg .... schlecht für die Deutschen die sich selber einen erweiterten Favoriten raushauen ggg

 

bei Roma muss auch erst sehen wie sich die gegen Lyon tun,....  und umgekehrt ich traue beiden nicht zuu  gegen Man U in 2 Spielen stand zu halten ,.. (aber vl in einem --- Finale gg)

Ajax find ich auch nicht schlecht, ist nicht mehr ganz die Mannschaft die gegen Rapid und Sbg verloren hat,... aber der Kader besteht doch größtenteils aus 20 Jährigen ... ob die den großen Durchbruch schaffen wie früher wage ich zu bezweifeln.....

Krasnodar hat gegen Fenerbache kein schlechtes Spiel abgeliefert,... kann auch gegen Vigo gewinnen .... Vigo is ja doch ein (wieder) eher unbeschriebenes Blatt....

Genk hatte doch ein paar Abgänge,.... (Bailey) ....wird ein 50:50 Duell mit Gent denk ich mal

Gladbach kann an einen guten Tag gegen jeden gewinnen ,... und ich sehe sie gegen Schalke sogar leicht im Vorteil ..... 60:40

und bei Olympiakos gegen Besiktas kann auch alles passieren ,... ein weiteres Duell auf Augenhöhe....

 

ich freue mich auf die Achtelfinalpaarungen

ich denke  Man U, Anderlecht,  Genk, Krasnodar, Gladbach, Ajax, Besiktas und Lyon steigen auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb am 24.2.2017 um 16:28 :

jup, ein spiel von rapid gegen austria wäre schon ordentlich sensationell, das gab's praktisch noch nie.

Mit Hin- und Rückspiel gabs das in der zweiten Republik lediglich 3x und das letzte Mal ist auch schon über 30 Jahre her (1984). Und auch das letzte KO-Duell ist schon über 10 Jahre her.

Ein Derby in der EC-KO-Runde wäre sicherlich etwas, an das man sich noch in 50 Jahren erinnern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.