Martin Hasek zu Dinamo Moskau?


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

wie die heutige Ausgabe der Kleinen Zeitung berichtet hat Sturm ein Angebot für Martin Hasek vorliegen. Bis 15.1. soll sich entscheiden ob er zu Dinamo Moskau nach Russland wechselt.

Für uns wäre es wohl ein tragbarer Verlust :D

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bei euch wird wohl gross ausgemistet oder? naja viel hat er wirklich nicht bewirken können. wo ihr immer die kicker herholts.... :ratlos:

wer war denn eigentlich der letzte, der eingeschlagen hat bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Czechs boost Dinamo challenge

Monday, 05 January 2004

FC Dinamo Moskva's Czech coach Jaroslav Hrebík has signed compatriots Martin Hasek and Martin Zboncák.

Midfield experience

Hasek and Zboncák, both experienced midfield players, have agreed contracts for two and three years respectively with Dinamo, who finished sixth in the Russian Premier League in 2003. Since his appointment in November, Hrebík has made clear his wish to reinforce the Dinamo team by signing Czech players.

Austrian challenge

The 34-year-old Hasek spent six seasons with FC Slovan Liberec and four with AC Sparta Praha before his transfer to FK Austria Wien in 2001. Hasek, who has won 14 international caps, joined SK Sturm Graz in summer 2003.

www.uefa.com

eigentlich egal wohin er geht, hauptsache weg von unserer gehaltsliste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Es ist wirklich schade um Hasek. :laugh:

Ich frage mich nur wie das mit seinem Vertrag gelöst wurde. Er wurde ja von der Austria ausgeliehen. Bräuchte man dann nicht die Zustimmung der Austria um ihn weiterzuverscherbeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is mir eigentlich gaenzlich ein raetsel, warum sich hasek beim fak und bei sturm nicht durchsetzen konnte. habe ihn in der saison bevor er nach oesterreich wechselte einige male bei sparta prag spielen sehen und das hat sich so gar nicht mit dem vergleichen lassen, was er hier ablieferte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich frage mich nur wie das mit seinem Vertrag gelöst wurde. Er wurde ja von der Austria ausgeliehen. Bräuchte man dann nicht die Zustimmung der Austria um ihn weiterzuverscherbeln?

vieleicht verscherbelt ihn eh die austria weiter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.