NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Patriots im Super Bowl. :kotz:

So ist es. Wieder eine Superbowl am Arsch. Mit diesem Team macht Football einfach keinen Spaß. Hat man heute wieder gesehen. Kein Vergleich zu letztem Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Puh, was für ein Spiel. Muss mir jetzt erst einmal ein Bier aufmachen. Defense hat sich klar gesteigert nach der Halbzeit, muss man auch sagen. Amendola war auch :love:, ist in den wichtigen Spielen immer da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

vollkommen egal wie man zu den pats steht, aber dieses raunzen über die refs ist lächerlich. die jags habens mit ihren strafen vor der pause selbst versaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hyvä mika schrieb vor 1 Minute:

Puh, was für ein Spiel. Muss mir jetzt erst einmal ein Bier aufmachen. Defense hat sich klar gesteigert nach der Halbzeit, muss man auch sagen. Amendola war auch :love:, ist in den wichtigen Spielen immer da

Eins muss man ihnen lassen das sie immer da sind wenn’s drauf ankommt 

genau wie die Schiris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 7 Minuten:

Würde ich nicht sagen 

die Schiris waren ein absoluter Skandal 

Stimmt schon, einige Entscheidungen waren fragwürdig und nicht nachvollziehbar.

Aber dennoch, da gehts um den Einzug in den SB und man macht so dumme Fehler, da dürfen sie sich nicht wundern. Leider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bane schrieb vor 1 Minute:

vollkommen egal wie man zu den pats steht, aber dieses raunzen über die refs ist lächerlich. die jags habens mit ihren strafen vor der pause selbst versaut. 

Das Regelwerk sollte halt für beide Teams gleichermaßen gelten.

DUGDUbjXcAIAH_1.jpg

gufl schrieb vor 1 Minute:

DUGbesyWAAA9JEM.jpg:large

Danke, mitten im Bild das sehr deutliche Holding. Und da waren es noch 4-5 Yards zum 1st Down.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.