NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

HAVOC
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Was durch den Missed Tackle komplett untergeht:

Die Saints haben im Drive davor einen kapitalen Fehler gemacht. Bei 1st and 10 auf der MIN 33 geht Ginn Out of Bounds statt im Feld zu bleiben. Das hätte Minnesota das dritte Timeout gekostet wodurch sie den finalen Drive vermutlich nicht erfolgreich abschließen hätten können. Allein schon der 20-Yard-Pass mit anschließendem Timeout wäre so nie passiert.

naja, da waren aber die saints halt noch voll im ‚pick up yardage‘-modus

ein 47-yard fg ist nicht unbedingt aufglegt und schon gar nicht in der situation

das ist imo keine situation, wo man nichts mehr probiert und nur noch kickt, dementsprechend fand ich den call bei 3rd and 1 (kamara up the middle) extrem unkreativ

da hätte man mehr machen müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden:

https://twitter.com/Vikings/status/952737772321767424

Unbedingt anschauen, aber dreht die Boxen nicht zu laut auf :lol:

ich find ja den ref im hintergrund so geil. da passiert gerade alles und er wirft mal ganz casual die flag für taunting (die er dann wohl aufhebt, wird im anschluss zumindest nicht mehr behandelt) :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eigentlich steht der Superbowl-Sieger schon fest wenn man nach den letzten Jahren geht

2017: High-Power-Offense (Falcons) : Bestes Team der Liga (Patriots)

Sieger: Patriots

2016: High-Power-Offense (Panthers): Monster Defense (Denver)

Sieger: Denver

2015: Monster Defense (Seahawks) : Bestes Team der Liga (Patriots)

Sieger: Patriots, ok eigentlich hätte da auch die Defense gewonnen wenn man Beastmode einfach gerade aus laufen lässt

2014: High-Power-Offense (Denver) : Monster Defense (Seahawks)

Sieger: Seahawks

Also wäre dieses Jahr mal wieder Zeit für einen Superbowl-Sieg der Defense. Hoffe irgendwie auf die Märchenstory der Jaguars und würde es Bortles gönnen aber denke, dass es auf Patriots vs Vikings rauslaufen wird und dann sind die Patriots klarer Favorit. Vorallem weil die Vikings im eigenen Stadion und der eigenen Stadt spielen würden. Das würde den Druck halt fast ins unermessliche steigen lassen auf das Team. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
gufl schrieb vor 32 Minuten:

naja, da waren aber die saints halt noch voll im ‚pick up yardage‘-modus

ein 47-yard fg ist nicht unbedingt aufglegt und schon gar nicht in der situation

das ist imo keine situation, wo man nichts mehr probiert und nur noch kickt, dementsprechend fand ich den call bei 3rd and 1 (kamara up the middle) extrem unkreativ

da hätte man mehr machen müssen 

Ich bin auch kein Fan von übertriebenem Clock-Management, in dieser Situation wäre es mMn aber durchaus angebracht gewesen. Beim konkreten Play ging es auch weniger ums Playcalling als viel mehr um die Tatsache, dass er Out of Bounds geht. Das ist in dieser Situation einfach nicht mehr notwendig und hat im Endeffekt (fast) genauso den Sieg gekostet wie das Missed Tackle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Ich find's ja lustig, daß Foles und Keenum beide bei den damals noch sehr grottigen Rams gespielt haben :lol:

der lebendige beweis warum jeff fisher nicht mal in die nähe eines nfl-jobs gelassen werden sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
gufl schrieb am 15.1.2018 um 16:14 :

Mularkey OUT

bravo titans, hätte nicht gedacht, dass sie das nach einer saison mit playoff win durchziehen, aber völlig richtige entscheidung 

Sehe ich auch so.

Die sind trotz nicht wegen Mularkey in den POs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.