NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Gainfarner schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir das wirklich nur so erklären, dass Williams Angst vor einem PI call hatte...

dann soll er halt gar nicht erst auf den ball gehen und warten bis diggs den ball fängt um ihn dann in-field zu tacklen...das war ein brain fart der sonderklasse, aber der bursch ist 21. bitter für ihn. glaub nicht, dass er das stigma so schnell, wenn überhaupt jemals, wieder losbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

dann soll er halt gar nicht erst auf den ball gehen und warten bis diggs den ball fängt um ihn dann in-field zu tacklen...das war ein brain fart der sonderklasse, aber der bursch ist 21. bitter für ihn. glaub nicht, dass er das stigma so schnell, wenn überhaupt jemals, wieder losbekommt.

Wollte ihn damit auch nicht in Schutz nehmen, aber irgendwas muss er sich dabei ja gedacht haben und sonst fällt mir nix ein. Gut, vielleicht hat er auch noch drauf spekuliert, dass sich Diggs gleich Richtung Sideline orientiert, aber wie man es dreht und wendet, das darf dir auch als Rookie nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

was für ein spiel. falscher sieger für mich, aber das war ein grossartiges match am ende.

was das für ein tackle hätte werden sollen fragt sich wohl die ganze welt, nicht nur das er am gegner vorbei springt, er tackelt noch dazu den einzigen mitspieler der noch eingreifen hätte können. :fuckthat:

meine sympathien liegen jetzt bei den jags und den eagles

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
humankapital schrieb vor 23 Minuten:

wenn das tackle gelungen wäre und er aus dem feld getrieben wäre, wären die vikings doch sicher in fieldgoal-distanz gewesen, oder?

Ja, es wäre auch noch die ein oder andere Sekunde auf der Uhr gewesen. Daher hätte er Inbounds tackeln müssen.

Was durch den Missed Tackle komplett untergeht:

Die Saints haben im Drive davor einen kapitalen Fehler gemacht. Bei 1st and 10 auf der MIN 33 geht Ginn Out of Bounds statt im Feld zu bleiben. Das hätte Minnesota das dritte Timeout gekostet wodurch sie den finalen Drive vermutlich nicht erfolgreich abschließen hätten können. Allein schon der 20-Yard-Pass mit anschließendem Timeout wäre so nie passiert.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
humankapital schrieb vor 43 Minuten:

ich vermut mal, das wollte er eh. ;)

 

Das ist auch die Erklärung für das Missed Tackle. Er hat wohl vermutet, das der sofort nach dem Catch Richtung Out springt und wollte ihn innen hitten, damit der im Feld bleibt. Ging halt komplett in die Hose. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.