NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Joschi16 schrieb vor 1 Stunde:

Super Partien in London dieses Jahr. 

Hawks @Raiders

Eagles@Jags

Titans@Chargers

A Hawara hat mir zuerst a Grafik mit Packers-Rams at Twickenham geschickt. Voll gefreut, aber war ja anscheinend a fake :facepalm: so wirds wohl seahawks-raiders (und eventuell die Wembley Partie)

warum sind die Twickenham Spiele weg? Hats im Vorfeld ned immer von 5 Spielen geheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 13 Stunden:

A Hawara hat mir zuerst a Grafik mit Packers-Rams at Twickenham geschickt. Voll gefreut, aber war ja anscheinend a fake :facepalm: so wirds wohl seahawks-raiders (und eventuell die Wembley Partie)

warum sind die Twickenham Spiele weg? Hats im Vorfeld ned immer von 5 Spielen geheißen?

das Bild ist Anfang der Woche aufgetaucht, war dann nicht 100% korrekt (Eagles - Jags war ja drauf).

ja, es war von fünf Spielen die Rede, hab auch noch keine Infos gefunden, warum es jetzt nur drei sind. Wird bei uns auch auf Seahawks - Raiders rauslaufen (wenn die nicht in einem Stadion spielen würden, wo ich nicht hin will)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:


ja, es war von fünf Spielen die Rede, hab auch noch keine Infos gefunden, warum es jetzt nur drei sind. Wird bei uns auch auf Seahawks - Raiders rauslaufen (wenn die nicht in einem Stadion spielen würden, wo ich nicht hin will)

Noch bissl nachgeschaut gestern: Die Spurs haben sich sogar verpflichtet, pro Saison mind. 2 Spiele zu veranstalten - auf 10Jahre. Warum es heuer nur eines ist, wird auch nirgends erklärt. Genauso warum Twickenham auf einmal komplett raus ist, war mMn genial dort. 

An Karten zu kommen wird auch lustig, da nur 62k reinpassen, davon paar Sitze für VIPs uns Sonstige draufgehen, es etliche NFL-UK-Season-Tickets geben wird (davon werden manche, die anderen 2Spiele einfach weiterverkaufen) und angeblich haben sie in der FB-Live-Präsentation gemeint, dass man den Spurs Abonnenten und Mitgliedern eventuell einen Sonder-VVK einräumen, weils ja deren Stadion ist. Wird aber noch diskutiert.

So wirds eher auf Eagles-Jaguars rauslaufen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb vor 23 Stunden:

Dürfte ich fragen warum?

ich versteh zum einen den tieferen sinn nicht, warum man 2 west coast teams nach london schicken muss. 

vor allem aber find ich afc vs nfc in london gegenüber den locals ziemlich unfair. das sind matchups die in amerika bleiben sollen, weils das spiel eh nur alle 4 jahre gibt. in london kannst auch spiele aus der eigenen conference oder der eigenen division bringen. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Die spielen so wenige Spiele in der Saison und dann bescheißt man die Heimfans um eine Partie...

Lustig sind die amerikanischen Medikamente Werbung im TV default_laugh.gif

Zumindest bei den Raiders definitiv ein Teil des Deals für die übersiedelung nach vegas

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.