NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Heast, checkt von euch wer die NFL Fantasy Logik?

In den Settings wird gezeigt, dass bei Standings Tiebreaker der Head-to-Head Record zählt 

Doch wieso wird dann in der aktuellen Tabelle bei gleichem Record nach den Points For gereiht? Wirds erst am Ende geändert oder was? 
Bei uns gehts heute um die Playoffs und mich rettet glaub ich nur das direkte Duell :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 45 Minuten:

Die Seahawks werden zerstört, Rams echt stark drauf. 

Brown dürfte eine Wadenprellung haben - Röntgen schon hinter sich. Wird aber für weitere Untersuchungen ins KH gebracht. 

Habe iwo gelesen Wadenbeinbruch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

49ers <3

Auch wenn's heuer schon lange egal ist, aber Garoppolo könnte echt die Zukunft sein. Bissl noch weiter an den Baustellen im Team arbeiten und dann könnts nächstes Jahr echt um die Playoffs gehen. Nicht bis in die Playoffs, aber zumindest bis zum Schluss um die Playoffs :D

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
BuchiRapid schrieb vor 10 Stunden:

Nix gesehen aber First round bye nehm ich :D 

Black-White1909 schrieb vor 10 Stunden:

ja aber wennst von den giants 29 punkte griegst, bekommst von NO 49 :/

 

Nick Foles hat aber alle Erwartungen übertroffen. Oline war aber auch sehr stark im Pass Blocking.

im endeffekt könnts euch bei den special teams bedanken. die haben nämlich den unterschied gemacht. wenn ich rosas oder wing wäre, gäbs in der kabine einen mittelschweren aufstand. die sind unschuldig zum buhmann geworden, weil die blocker 4x komplett versagt haben. der zweite punt wär ja auch beinahe geblockt worden. 

dafür hat eli nochmal gezeigt, dass ers doch kann, wenn man ihm wenigstens ein bissl zeit gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
SP3 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe weiterhin keinen eindeutigen Beweis, dass der Ball am Boden war. Da könnte nur ein Kamera hinter der Endzone die Situation auflösen. Falls nur diese TV-Bilder zur Verfügung gestanden sind, hätte man den Call nicht umdrehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carboni91 schrieb vor 10 Stunden:

Habe iwo gelesen Wadenbeinbruch

Bei RAN habens die Tweets der US-Experten usw. vorgelesen und da habens erste Entwarnung gegeben (weil beim Röntgen im Stadion kein Bruch festgestellt wurde). 

Dürfte sich um einen Teileinriss des Wadenmuskels handeln. Könnte für die Playoffs wieder fit werden, zumindest laut espn: http://www.espn.com/nfl/story/_/id/21797254/pittsburgh-steelers-wr-antonio-brown-exits-game-calf-injury 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.