NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Weltklassecoach

Ja bist du deppert, was für eine Shitshow der Raiders :facepalm:

Hab mir die 2. Hälfte live gegeben, wenn ich dran denk dass die erste noch schlechter war werd ich mir die wohl ersparen nachzusehen. Carr zur Halbzeit 5/10 für 23 Yards und 2 Ints :fuckthat:

Denver vs. Oakland diese Woche sollt interessant werden, beide Teams nach einem "Bad Loss" wohl motiviert bis in die Haarspitzen.

 

Generell einige Teams völlig von der Rolle, obs was mit den Statements von Trump zu tun hat? Könnt mir schon vorstellen dass da bei einigen Teams ordentlich diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komplett schräg, was da gestern abgegangen ist. Die Siege für Jets, Bears, Saints, Titans, Bills und Redskins warn eigentlich alle komplette Überraschungen, dazu noch drei Außenseiter (Lions, Texans und Bengals) knapp dran, einen Favoriten zu bezwingen. Dazu teilweise komplett oarge Last Minute-Entscheidungen (Eagles, Patriots, Lions), das war schon ein sensationeller NFL-Abend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
freakboy89 schrieb vor 4 Stunden:

Also die Unsportsmanlike Conduct Strafe gegen Von Miller ist so ziemlich das lächerlichste was ich je in der NFL gesehen habe.natürlich wars dann auch noch Spiel entscheidend

NoFunLeague at it's best.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackbird schrieb vor 8 Minuten:

NoFunLeague at it's best.

Das war eh schon bekannt,aber das gestern hat alles getoppt. Miller und Taylor haben bevor die Flag kam sogar noch darüber gelacht(Dürften gute Freunde sein).

Aber momentan diskutierens ja nur darüber wie es die Vereine wagen können während der Hymne zu knien.:facepalm: 

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
freakboy89 schrieb am 25.9.2017 um 15:35 :

Also die Unsportsmanlike Conduct Strafe gegen Von Miller ist so ziemlich das lächerlichste was ich je in der NFL gesehen habe.natürlich wars dann auch noch Spiel entscheidend

Grundsätzlich bin ich absolut bei dir. Aber angesichts dessen, wofür es sonst alles Strafen gibt, passt es mMn in die Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.