NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker
onkelandy schrieb am 7.8.2017 um 14:09 :

wir haben unsere Tickets für unseren Septemberausflug alle dort gekauft - waren innerhalb weniger Minuten per Mail da bzw. ausdruckbar. 

Beim Resale waren die Gebühren mit über $ 45 pro Ticket aber recht heftig, was bei einem Ticketpreis von $ 190,-- aber a schon wurscht ist ... wie oft hat man schon die Chance Packers gg Bears zu sehen :) 

Ja, hab auch über resale die Woche Tickets für Bucs gegen Pats gekauft. Fees echt heavy. Tickets mit fees  kosten fast soviel wie der Flug nach Miami. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich habe mir tickets für das pre-season game green bay@washington gekauft, nachdem ich zu dieser zeit gerade dort bin.

besser als gar kein spiel zu sehen, nachdem die regular saison ja noch nicht beginnt, in der zeit, wo ich dort bin.

wird sicher auch ganz nett, sowas mal live mitzuerleben, nachdem ich die liga bisher immer nur im TV verfolgt habe ...

kann man ohne probleme mit einem auswärts-jersey aufs spiel gehen oder gibts da gewisse sektoren, die man (in washington) eher meiden sollte?normalerweise sollte das in der NFL nie ein problem sein, oder?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mars92 schrieb vor 10 Minuten:

ich habe mir tickets für das pre-season game green bay@washington gekauft, nachdem ich zu dieser zeit gerade dort bin.

besser als gar kein spiel zu sehen, nachdem die regular saison ja noch nicht beginnt, in der zeit, wo ich dort bin.

wird sicher auch ganz nett, sowas mal live mitzuerleben, nachdem ich die liga bisher immer nur im TV verfolgt habe ...

kann man ohne probleme mit einem auswärts-jersey aufs spiel gehen oder gibts da gewisse sektoren, die man (in washington) eher meiden sollte?normalerweise sollte das in der NFL nie ein problem sein, oder?!

 

Ich bin damals mit meinem Denver Jersey ins Stadion gegangen und war absolut kein Problem!

War aber halt damals Pittsburgh@Washington. Also nicht wirklich der direkte Gegner. Aber nachdem du dort fast von jedem Team Leute rumlaufen siehst, dürfte das sicher kein Problem sein!

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Mars92 schrieb vor 3 Stunden:

ich habe mir tickets für das pre-season game green bay@washington gekauft, nachdem ich zu dieser zeit gerade dort bin.

besser als gar kein spiel zu sehen, nachdem die regular saison ja noch nicht beginnt, in der zeit, wo ich dort bin.

wird sicher auch ganz nett, sowas mal live mitzuerleben, nachdem ich die liga bisher immer nur im TV verfolgt habe ...

kann man ohne probleme mit einem auswärts-jersey aufs spiel gehen oder gibts da gewisse sektoren, die man (in washington) eher meiden sollte?normalerweise sollte das in der NFL nie ein problem sein, oder?!

 

War vor einigen Jahren mit Patriots Outfit bei den Jets inmitten von Jets Fans. Gar kein Problem. Bisserl häkeln sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Kyle Sloter mit perfektem QB-Rating, damit im 1. Preseasongame klar bester QB bei den Broncos. Bahnt sich da eine Sensation an? (Spoiler: Nein) 

Same here :D

Rookie Josh Woodrum (jetzt kenne ich ihn^^) mit 4/4 für 85 yds + TD...soll vorkommen.

DE Brent Urban vs. Redskins Starter war da schon aussagekräftiger. 4 Tackles, 1 Sack, 2 FF in einem Quarter...das weiß zu gefallen, auch in der Preseason.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gufl schrieb vor 51 Minuten:

grad dazn aufgemacht und es läuft.... nfl network

neu? läuft 24/7?

 

wie schaut generell die rechte situation aus heuer?

Hab auf die Gache nur das gefunden:
https://www.smartdroid.de/dazn-zeigt-nfl-network-zumindest-fuer-kurze-zeit/

:ratlos:

Wär natürlich sehr fein, wenns so bleibt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
BuchiRapid schrieb Gerade eben:

IMG_5539.PNG

der passt einfach so wunderbar zu den cowboys. :love:

die giants sind das einzige nfc east team, das sich elliott erspart. ich glaub zwar noch immer, dass er und dak ein produkt der o-line sind, aber nachteil ists auch keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Bills traden WR Sammy Watkins für CB EJ Gaines und einen 2.-Runden-Pick zu den Rams.

Aus Philadelphia holt man sich dafür WR Jordan Matthews für CB Darby und einen 3.-Runden-Pick. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Cowgirls :lol:

 

@Trade: ohne Darby beurteilen zu können, aber der Trade macht schon Sinn. Bei den WR vertraut man wohl darauf das Hollins hält was er verspricht und Agholor seine fantastischen Trainingsleistungen bestätigen kann.

 

Um Mr. Garbage Time Stats ist mir also nicht leid aber um den 3.Round Pick. Als Draftfetischist find ichs schade dass wir 2018 nur einen Pick in den ersten beiden Tagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.