NFL Season 2017/2018


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Green_White Anfield Devil schrieb vor 12 Stunden:

"All or Nothing" VOL2. Jetzt auf Prime herausn. Leider nicht mehr mit den Cards, sondern Rams :( 

ich werd trotzdem reinschauen. noch unsympathischer als bei hard knocks können die rams nicht rüber kommen. hoffentlich bleibt mir wenigstens der dodl erspart, der über meerjungfrauen philosophiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 1 Stunde:

ich werd trotzdem reinschauen. noch unsympathischer als bei hard knocks können die rams nicht rüber kommen. hoffentlich bleibt mir wenigstens der dodl erspart, der über meerjungfrauen philosophiert hat. 

Stimmt :lol:

Werds mir natürlich auch geben. Im Hinblick aufs London-Spiel, ists eigentlich gar nicht so uninteressant.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

habs seit gestern durch, hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht hätte man noch ein wenig genauer auf die Organisation hinter dem Team eingehen können (vorallem rund um die London-Reise) ansonsten ist es wieder sehr gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab die erkenntnis zwar nicht gebraucht, aber es wird einem wie bei hard knocks von folge zu folge vorgeführt was gregg williams für ein ungustl ist. zwar ein extrem fähiger, aber nichts desto trotz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie heute bekannt wurde litt Arians während der letzten Saison an Nierenkrebs, mittlerweile seine dritte Krebsdiagnose. So sehr ich ihn als Cardinalscoach schätze, aber ob er sich mit dieser Belastung einen Gefallen tut? Aber gut, da ist er wohl beratungsresistent und würde nicht seinem Charakter entsprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bane schrieb am ‎07‎.‎07‎.‎2017 um 15:58 :

ich hab die erkenntnis zwar nicht gebraucht, aber es wird einem wie bei hard knocks von folge zu folge vorgeführt was gregg williams für ein ungustl ist. zwar ein extrem fähiger, aber nichts desto trotz. 

Stimmt! Das war spätestens nach "Bountygate" klar, dass Gregg Williams bisschen unsympathisch sein könnte :) - und wird bestätigt!

Zu "All or Nothing" - Staffel 1 war wirklich Top! Während der zweiten Staffel mit den Rams musste ich oft nach vorspulen weils einfach so langweilig war. Geilste Szene der gesamten zweiten Staffel ist das böse Gewitter. Tolle Blitzaufnahme :D

bearbeitet von Rene_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gainfarner schrieb vor 18 Stunden:

Wie heute bekannt wurde litt Arians während der letzten Saison an Nierenkrebs, mittlerweile seine dritte Krebsdiagnose. So sehr ich ihn als Cardinalscoach schätze, aber ob er sich mit dieser Belastung einen Gefallen tut? Aber gut, da ist er wohl beratungsresistent und würde nicht seinem Charakter entsprechen

Ja ein Wahnsinn, aber der Typ lebt für Football. Am besten, verabschiedet er sich im Februar mit dem SB-Sieg := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die panthers feuern ihren durchaus erfolgreichen gm (40-23 in 4 jahren)  und gleich 3 ehemalige spieler treten via twitter drauf. da dürfts auch gröber am zwischenmenschlichen gehapert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

das muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen. der wird verhaftet und beteuert lautstark seine unschuld. die cowboys geben an, dass sie den fall untersuchen wollen, entlassen ihn ein paar stunden später und am nächsten tag kommt raus, dass jemand anderes verhaftet wurde und whitehead von anfang an die wahrheit gesagt hat. das schaffen wirklich nur die grunzdummen cowboys. :lol::lol::lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Wahnsinn...Training camp hat noch nichtmal begonnen, und in Baltimore sind schon jetzt drei Starter/Schlüsselspieler "out for season" (Pitta, Young, Dixon).

Da hofft man als Fan jede Offseason auf etwas weniger Pech und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer....:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.