AMD


k3nny

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich find zwar leider den Artikel mit dem Screenshot nimma, aber stimmt es dass AMD zu den Ryzen CPU eine Software reicht mit dem man das OCen so Angsthasen wie mir erleichtert?

Ansonsten ich les seit einer Stunde das overclocking uk Forum und he ich werd immer spitzer... jetzt muss noch die GTX 1080ti a Hammer werden... bis Anfang Sommer/Mitte Sommer überleb ichs nicht mehr (zwecks Vega)... ich bin so spitz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
SilverShark schrieb vor 4 Stunden:

 

Wenn das stimmt, wird Intel unter Zugzwang gesetzt :lol:

Ajajajjajajajaja :aufdrogen:

ein paar comments unterm video meinen "fake" - lass ma uns überraschend. rennen halt auch viele butthurt-jungs gerade im netz rum. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
SilverShark schrieb am 24.2.2017 um 16:36 :

 

Wenn das stimmt, wird Intel unter Zugzwang gesetzt :lol:

Ajajajjajajajaja :aufdrogen:

Die AMD CPU kostet 50 Dollar mehr und hat da im Schnitt ~10FPS mehr, bei einer Anzahl, wo diese 10 eigentlich keinen Unterschied machen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
j.d. schrieb vor 46 Minuten:

Die AMD CPU kostet 50 Dollar mehr und hat da im Schnitt ~10FPS mehr, bei einer Anzahl, wo diese 10 eigentlich keinen Unterschied machen :davinci: 

Es gibt leider kein Smiley wo man Geldscheine herumwirft... nein Spaß beiseite, so am 02. März die Benchmarks tatsächlich so fein sind, möcht ich einfach mal seit einer Ewigkeit wieder AMD verbauen (lassen). Auch in Hinblick, dass die Gaming Industrie vllt in Zukunft tatsächlich mehr auf DX12 bzw. dieses Vulkan setzt.

Ich glaub ich muss eh mal einen neuen Thread aufmachen um nicht sämtliche Threads mit meinem geplanten PC Kauf zuzumüllen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor einer Stunde:

Es gibt leider kein Smiley wo man Geldscheine herumwirft... nein Spaß beiseite, so am 02. März die Benchmarks tatsächlich so fein sind, möcht ich einfach mal seit einer Ewigkeit wieder AMD verbauen (lassen). Auch in Hinblick, dass die Gaming Industrie vllt in Zukunft tatsächlich mehr auf DX12 bzw. dieses Vulkan setzt.

Ich glaub ich muss eh mal einen neuen Thread aufmachen um nicht sämtliche Threads mit meinem geplanten PC Kauf zuzumüllen :lol:

mach das. bei deinem budget, gibt es sicher viele ideen die dann in den anderen threads untergehen; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 6 Minuten:

mach das. bei deinem budget, gibt es sicher viele ideen die dann in den anderen threads untergehen; 

Täuscht mich das, oder stellen hier 90% der User einfach so zum Spaß Anfragen. Umgesetzt werden die Empfehlungen ja fast nie, sei es PC oder Notebook. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.