UEFA Youth League (U19) 2016/2017


wuschal

Recommended Posts

Postinho

Echt stark die Jungs!! Die haben sich das Spiel gegen Barcelona redlich verdient. Dürfte auch kein Topspiel mit der ersten dazwischen kommen, sodass alle fit in Nyon sein sollten. Der LASK wird sich darüber auch freuen :D 

Schade für Mensah, wobei das teils echt noch Licht und Schatten ist. Beim 1:2 hat er richtig schlecht ausgesehen (sowie die ganze Defensivbewegung). Aber die Entwicklung bei ihm stimmt mich absolut zuversichtlich.

Aja, Rose ist ein cooler Typ :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Plumbs schrieb vor 8 Minuten:

Berisha benötigt für OG wohl noch etwas mehr Aggressivität und ZK Stärke um in den Kader der KM zu kommen. Freu mich schon auf Haidara in der KM nächste Saison :love: 

Haidara hab ich im Juni schon Ähnlichkeiten zu Naby nachgesagt. Nach kurzen Zweifel im Herbst bin ich wieder der Meinung er könnte ähnlich stark werden. Tolle Anlagen der Junge - trotzdem hat er noch einen weiten Weg vor sich (nicht in die KM - allgemein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.