VIERTER SKITAG - AB HEUTE


Recommended Posts

Schefoasch

Wie willst du das machen, Capu ?

Momentane Wochenwertung:

57: Phipp

9: deXter_sbg

2: Capueiro

1: McCartney, Steffo

Momentane Gesamt-Top3:

319: Phipp

97: deXter_sbg

66: Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Wie willst du das machen, Capu ?

Abwarten und Tee trinken! :winke:

@ Phipp - brauchst ma gar net per PM kommen um aus mir "herauszukitzeln" wo ich meine User herbekomm, um sie mir dann wegzuschnappen... :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
@ Phipp - brauchst ma gar net per PM kommen um aus mir "herauszukitzeln" wo ich meine User herbekomm, um sie mir dann wegzuschnappen... :green:

Ojeojeoje... da haltet einer mehr von sich als man glaubt...

Auf Deinen Kommentar bei Newser, dass der vierte Tag an Dich gehen wird (während ich schon weit über 50 Punkte hatte)

Meine PM war:

du bist dir ja sicher das Du den Skitag gewinnst, wie viele Leute glaubst du denn das Du wirbst ?

Da steht nur: Mit wie vielen Du rechnest, kein Wort, wo du sie her hast - ich denke mit über 300 Newsern werde ich wohl nicht fragen, woher Du sie haben möchtest.

Zumal du am Anfang ja groß von über 23.000 Contacts in deiner Arbeitsmailadresse gesprochenhast...

Also, bleib bei der Wahrheit, mich hat eigentlich nur interessiert, ob Du wirklich glaubst, dass Du über 50 (mittlerweile 70) Punkte bekommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

:laugh::laugh::laugh:

Interessant wie Leute die mich net kennen auf derartige Posts reagieren...

Wir sollten am besten mal ein Bier zusammen trinken gehen :winke:

Dieses "nicht bei der Wahrheit bleiben" würd ich wohl als "Trash Talk" bezeichnen, soweit dir dieser Ausdruck bekannt ist...

Würdest du mich kennen, dass ich das ziemlich gern mache - also keine Panik, nach Rio fliegst du ganz sicher und den 3ten Skitag gibts wahrscheinlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ja da kenn ich dich anscheinend wirklich zu wenig... Trash Talk ist mir natürlich ein Begriff... Nur wirds bei mir das bei Newser nicht viel kommen (zumindest nicht unter der Woche), denn schließlich soll man schlafende Hunde nicht wecken ;)

Ein Bier wäre nicht schlecht, können wir gerne einrichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Das Duell Phipp - deXter_sbg steht momentan 70:14 ... habe das Gefühl, dass das noch interessant werden könnte  :clever:

Denk ich nicht :ratlos::heul:

Gegen Phipp's "Newsermaschinerie" hat man kaum ne Chance, beim ersten mal hatte ich Glück, dass er mich unterschätzte nochmal klappt das nicht :schluchz:

Immerhin hab ich ihn einen abgeluxt :feier: und in der Gesamtwertung schauts auch nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.