Admira Wacker - SV Ried


Wikinger06

Recommended Posts

Postaholic
themanwho schrieb vor 42 Minuten:

Wen willst aufstellen? Prada gesperrt, Bergmann und Hart verletzt. Und Marcos is ghupft wie ghatscht. 

Naja, dann doch noch eher Marcos. Oder sogar Frank, denn noch unsicherer als Chessa kann man nicht mehr agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was war denn das bitte für ein Haubentaucher, der den Ball flach in den Strafraum zurückgespielt hat? Das gibts doch gar nicht. Wieder spät für eine schwache Leistung bestraft, bin gespannt, wer sich das Schlamassel auf der Trainerbank antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wenn benbennek eier hat, dann tritt er zurueck. wollte lange zeit glauben er schafft es, aber wenn man sich die spielstatistik ansieht, er hat die mannschaft durch zwei vorbereitungen gefuehrt, dann hat das keinen sinn mehr. ein drittel ballbesitz, ein drittel zweikaempfe gewonnen, da ist egal wann das gegentor faellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jetzt muss und wird Benbennek Geschichte sein. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir einen Besseren auftreiben können.

Es ist sehr traurig anzusehen wie sehr unser verein sportlich, aber auch menschlich den Bach runter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benbennek hat sich gleich von den Fans verabschiedet. Eier hat er! Als Charakter gefiel mir der Typ, was ich sporadisch mitbekommen habe, gar nicht so schlecht.  Aber bei euch scheint es derzeit wirklich schwierig zu sein, den Karren aus dem Dreck zu holen.

Was kommt jetzt? Letsch oder Gludovatz 3.0?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.