RZ Pellets WAC - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast mostbartl
BuchiRapid schrieb am 23.2.2017 um 13:02 :

Gebt mir ein suuuuper enthusiaaaastisches WOOOOOLFSBERGEEER WEEEEEEEE

:facepalm:

 

(sehen wir uns?)

oida...wenn das nervt dann solltest lieber mal zum arzt gehen! :-p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Also gegen Pellets auswärts haben wir nie gut gespielt. Jetzt sind wir spielerisch und mental komplett in der Scheissgasse, daher tippe ich auf ein 0:2 ohne wirkliche Torchance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Picard schrieb vor 1 Minute:

Also gegen Pellets auswärts haben wir nie gut gespielt. Jetzt sind wir spielerisch und mental komplett in der Scheissgasse, daher tippe ich auf ein 0:2 ohne wirkliche Torchance.

Das nehme ich sofort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Picard schrieb vor 12 Minuten:

Also gegen Pellets auswärts haben wir nie gut gespielt. Jetzt sind wir spielerisch und mental komplett in der Scheissgasse, daher tippe ich auf ein 0:2 ohne wirkliche Torchance.

Naja, andererseits waren wir gegen den WAC trotz der miesen Bilanz, sonst eigentlich immer der Favorit...Das sind wir Morgen nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bitte, gegen den WAC MUSS endlich voll gepunktet werden. Falls wir da verlieren bei gleichzeitigen Siegen von Ried und Mattersburg (ja ich weiss- unwahrscheinlich) sind es nur noch 6 Punkte auf die Rote Laterne. Falls das Werkl nicht endlich zu laufen beginnt muss man sich ernsthaft mit dem Gedanken des Abstiegskampfes bis zum Schluß befassen. Und das werden dann keine besseren Test- und Vorbereitungsspiele für nächste Saison. So absurd und irr das für uns alle klingt: Dieses Szenario könnte bereits in 2-3 Runden real werden, zumal ich gegen Sturm und Salzburg wenig bis keine Möglichkeit sehe voll zu Punkten in der derzeitigen Verfassung. Dann wirds hässlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, war leider auch mein Gedanke. Wird aber nicht passieren, dafür punkten auch die Teams hinter unsich zu unregelmäßig...

Um das Thema Abstiegskampf, mach' zumindest ich mir (noch) keine Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
grubi87 schrieb vor 12 Stunden:

Mein optimistisches Wort zum Spieltag: hinfahren, drüber fahren, heim fahren.

und zwar mit folgender Aufstellung:

Tor: Knoflach

Verteidigung: Sonnleitner, Dibon, Auer

Mittelfeld: Pavelic, Schwab, Grahovac, Joelinton, Kuen 

Sturm: Schaub, Kvilitaia 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dank meiner Frau den Abend mit "Freunden" verbringen muss die ich nicht leiden kann, wärs denen zu wünschen, dass mir die Leistung unsere Mannschaft nicht vorher schon die Laune gröber verhagelt.

Wird ein knapper Sieg für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab auch das Gefühl dass wir 3 Pkte - natürlich nach grausamen Spiel - mitnehmen werden. 

Nach alle dem Mist der in mehreren Jahren WAC in der Bundesliga schon passiert ist nehm ich das aber gerne :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.