Serie B


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Interessiert sich jemand für die Serie B ?

Heute überträgt DAZN die Partie Verona vs SPAL (3 vs 4)
Und in der nächsten Zeit noch 2 spannende Begegnungen. :D
Ziemlich spannend wer sich den Titel holt, 4 Mannschaften sind noch im Rennen. :D


AUzQeFxJWAJ0AAAAAElFTkSuQmCCgeil1IxxHLqFwAAAABJRU5ErkJggg==

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden:

bei perugia und bari wärs auch lässig, wenn sie mal wieder in der Serie a wären. Spal wäre halt der negative Supergau

Warum der negative Supergau ?

Wegem dem hier ? :

SPAL spielte bis 2005 in der Serie C1. Wegen Unregelmäßigkeiten in der Bilanz wurde SPAL zum Zwangsabstieg in die Serie C2 verurteilt, wo der Klub bis 2008 spielte. Nach einem elften (2006) und einem dritten Platz (2007) wurde die Mannschaft 2008 Vierter, wurde allerdings aufgrund von Lizenzentzügen einiger Mannschaften der dritthöchsten Spielklasse in die neugegründete und Serie C1 ersetzende drittklassige Lega Pro Prima Divisione eingeteilt, in der sie 2009 in der Girone A den sechsten und 2010 in der Girone B den siebten Platz errang. 2010/11 tritt sie in der Girone A an.

Quelle: Wikipedia

Haben nur 1 Legionär im Kader. :eek:

Waren zwar einige Vereine verwickelt in den Skandal, aber hab nimmer alles im Kopf. :D

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Verona und Spal trennen sich nach 99 Minuten friedlich mit 0:0. Eine ziemlich hitzige Partie mit vielen dreckigen Fouls, aber nur 3 Gelben Kartons und einer Roten Karten für Hellas Spieler Zaccagni in der 93 Minute. 

In der ersten Hälfte war Verona die aktivere Mannschaft, kam aber gegen eine sehr gut organisierte Hintermannschaft von SPAL nicht zu einer einzigen Topchancen, hingegen Spal zu einer einzigen. 

Hingegen in der 2 Hälfte wollte Spal mehr den Sieg und die letzten 15 Minuten spitze es sich zu. In der 78 Minute die rießen Chance für Verona, in der 81 und 85 (Lattenpendler) für Spal. Dann 7 Minuten Nachspielzeit und die Rote Karte. Im Endeffekt ein gerechtes 0:0, somit bleibts weiterspannend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Spannende Sache, muss ich mir auch mal ansehen bei DAZN. Gar nicht mitbekommen, dass da Serie B gezeigt wird. Von den Vereinen die da oben mitspielen traue ich am ehesten Verona zu in der Serie A zu bestehen, Frosinone mmn. zu schwach aufgestellt, auch finanziell. SPAL und Benevento sagen mir zuwenig als das ich da ein Urteil abgeben möchte. Generell ist der Sprung für so manchen kleinen Klub aus der Serie B einen Stock höher ein großer und ein schwieriger, hat man ja immer wieder gesehen. Nicht selten wars ein kurzes Gastspiel für eine Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

na hoffentlich werden die gleich wieder absteigen. unnötiger verein

das arge ist ja, dass von den 4 Aufsteigern, 1 Tabellenführer ist, 2 auf Playoff-plätzen stehen und nur einer wieder runter geht

als dritten aufsteiger neben spal und hellas (hoffentlich) würd ich mir perugia oder bari wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Das legendäre Perugia, was ich für mich aber eigentlich als Verona abgespeichert habe, da wir die Meisterschaft 2 Runde davor verspielt hatte, beim 0:2 gegen Hellas, wo ein Hr. Cammarata kurz vor der Pause und dann gleich nach der Pause traf, und weitere 3 100%ige auf dem Fuß hatte. Erschreckend war wie wir nach der Pause raus gekommen sind, wie eine Schülermannschaft voller Angst. Naja, gute alte Serie A Geschichte, die einem prägt :D
Noch eins, Lazio hatte es damals aber verdient, weil sie uns 6 oder 7 Runden vor Schluss zu Hause mit 0:1 besiegten, und wir es mit lediglich 46 Toren (zwar nur 20 Gegentore) in 34 Spielen insgesamt gesehen nicht verdient hatten.

Lazio revanchierte sich aber 2 Jahre eh dafür, als wir den Scudetto am letzten Spieltag holten, wie 2:0 Sieg in Udine und Lazio 4:2 zu Hause gegen Merda Inter.

.................gute alte SERIE A Zeiten :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.