Öffentliche Verkehrsmittel zu Silvester?


Relii

Recommended Posts

legende

Weiß jemand wie lange heuer die Öffis fahren? Letztes Jahr führen ja U-Bahnen (Straßenbahnen auch?) bis 5 Uhr glaube ich.

Kann nämlich sein, dass ich spontan Lust für einen Ausflug in die Stadt habe - und nachdem ich heute so gut wie mein ganzes Weihnachtsgeld ausgegeben habe muss ich mit den Öffis hin und her fahren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@ relii: wenn du ncoh nix bestimmtes vorhast, haette ich einen tipp: hab grad gesehen, im billy's bones kannst du heute nacht um 20 € so viel essen und trinken (!), wie du willst.

werd dort auf jeden fall am anfang einmal vorbeischauen.

He geil... im Club Berlin gibts die gleiche Aktion allerdings für 45 €! :eek:

Danke für den Tipp. Wann (um wieviel Uhr) ist bei dir ungefähr "der Anfang" - vielleicht geh ich dort wirklich hin. :ratlos:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Wann (um wieviel Uhr) ist bei dir ungefähr "der Anfang" - vielleicht geh ich dort wirklich hin. :ratlos:

werd schon ziemlich frueh (ev. halb neun, neun) hinschauen, um das angebot richtig auszu nuetzen. bin naemlich zum jahreswechsel moeglicherweise schon woanders...

vielleicht sehen wir uns ja wirklich am abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hmmm... so früh werde ich wohl noch nicht dort sein. Weißt du wie das abläuft? Bekommt man da einen Stempel oder gar so ein cooles "VIP" Band? :D

Wäre nämlich cool wenn man zu Beginn hinkommt, dann den Jahreswechsel irgendwo anders verbringt und dann wieder ins Billy's saufen gehen kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.