23. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


soulman

Recommended Posts

Posting-Pate
Lobboo schrieb vor 27 Minuten:

Nachdem ovenstad anscheinend defensiv zu schwach ist und jeggo es allein nicht reisst haben wir auf franggos liebliingsposition ein problem (piesinger ist für mich kein thema).

nach einem Spiel (in dem alle dermaßen am Sand waren) kannst du Ovenstad bereits so gut beurteilen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor 13 Minuten:

nach einem Spiel (in dem alle dermaßen am Sand waren) kannst du Ovenstad bereits so gut beurteilen? 

naja es ist zur zeit der stand der dinge. was ja nicht heisst dass sich das noch ändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Lobboo schrieb vor 9 Minuten:

naja es ist zur zeit der stand der dinge. was ja nicht heisst dass sich das noch ändert

Du kannst dir gegen die Austria keinen Einzelspieler herauspicken. Würde ich nicht wissen, dass Jeggo eine Kampfmaschine ist und großer Bestandteil des Laufes im Herbst war, dann hätte ich mich am Samstag auch gefragt, was der in der Bundesliga will. 

Man muss ihm jetzt noch ein paar Spiele das Vertrauen schenken damit er sich zurechtfindet. Es sei denn er leert wirklich komplett runter.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Du kannst dir gegen die Austria keinen Einzelspieler herauspicken. Würde ich nicht wissen, dass Jeggo eine Kampfmaschine ist und großer Bestandteil des Laufes im Herbst war, dann hätte ich mich am Samstag auch gefragt, was der in der Bundesliga will. 

Man muss ihm jetzt noch ein paar Spiele das Vertrauen schenken damit er sich zurechtfindet. Es sei denn er leert wirklich komplett runter.

ist schon richtig. und ich glaube das ovenstad auch spielen wird, ich hoffe sogar dass er spielt bevor piesinger da herumstochert. vielleicht wars ein wenig unglücklich formuliert. aber dass es defensiv wenig bis gar nix war ist tatsache (natürlich mit jeggo im verbund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir haben heuer noch nie zu null gespielt, also Tore wirds auf jeden Fall geben. Nett wäre natürlich wenn der Spendlhofer wie im Herbst plötzlich seine Liebe zur Heimat wiederentdeckt und wieder einen Schnitzer hinlegt.

Favorit seids natürlich ihr, aber wir brauchen jedes Punkterl im Abstiegskampf und drei Punkterl wären noch besser. Aber leider tun wir uns daheim viel schwerer als auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten:

wir haben heuer noch nie zu null gespielt, also Tore wirds auf jeden Fall geben. Nett wäre natürlich wenn der Spendlhofer wie im Herbst plötzlich seine Liebe zur Heimat wiederentdeckt und wieder einen Schnitzer hinlegt.

Favorit seids natürlich ihr, aber wir brauchen jedes Punkterl im Abstiegskampf und drei Punkterl wären noch besser. Aber leider tun wir uns daheim viel schwerer als auswärts

:lol:, jo eh. Hast wohl vergessen, wer bei uns vor dem Bankerl steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 31 Minuten:

:lol:, jo eh. Hast wohl vergessen, wer bei uns vor dem Bankerl steht. 

Naja, bei allem Hass, aber die Favoritenrolle müssen wir in so einem Spiel schon annehmen.
Was das aber heisst, wissen Ried, Mattersburg, ...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Clock schrieb vor 35 Minuten:

Naja, bei allem Hass, aber die Favoritenrolle müssen wir in so einem Spiel schon annehmen.
Was das aber heisst, wissen Ried, Mattersburg, ...
 

Naja - laut "Lord-Franggo-Tabelle" der letzten 11 Runden sind wir nur gegen Ried zu favorisieren... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Pepi_Gonzales schrieb vor 50 Minuten:

Weils relativ anstrengend ist es quer durch alle Threads lesen zu müssen 

Vor allem da es momentan einfach nichts bringt. Er ist vor zwei Wochen für weitere zwei Jahre verlängert worden. Der wird uns noch länger erhalten bleiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.