Absteiger 2016/17


OoK_PS

Wer steigt ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua

Das soll jetzt für keinen der Vereine abwertend klingen, aber mMn bewegt sich die Infrastruktur von Mattersburg ziemlich auf dem gleichen Level wie bei der Admira und dem WAC. Also das kann man den Burgenländern nicht vorwerfen, dass sie eklatant unter der Konkurrenz agieren. Eher das mediale Auftreten des Klubs, das ziemlich katastrophal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 41 Minuten:

Das soll jetzt für keinen der Vereine abwertend klingen, aber mMn bewegt sich die Infrastruktur von Mattersburg ziemlich auf dem gleichen Level wie bei der Admira und dem WAC. 

Unüberdachter VIP-Sektor? VIP Zelt? Stahlrohrauswärtssektor, der sich zeitweise bedenklich bewegt? Eine unbefestigte Wiese als Zuschauertribüne? Einen Fernsehturm wo man Angst haben muss, dass er bei jedem Windstoß zam bricht? Sorry, aber ich sehe Mattersburg da schon nochmal ein Stückerl unter Admira und WAC. Zusätzlich zu den von dir eh schon angesprochenen Faktoren.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die Sorge um die VIPs in diesen Threads ist wirklich herzerwärmend.

Die Kritik am Auswärtssektor kann ich nachvollziehen. Der den die Austria ein paar Jahre lang hatte war auch net so leiwand.

Am geschicktesten wärs denke ich die normalen Auswärtsfans auf der Haupt unterzubringen.

Den Abstieg werden wir uns mit Ried und St. Pölten ausschnapsen. Wünschen tu ichs klarerweise nur Rapid :=

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Source schrieb Gerade eben:

Die Sorge um die VIPs in diesen Threads ist wirklich herzerwärmend.

Mir is es ehrlich gesagt ziemlich wurscht, wies den VIPs geht, aber ich find halt, dass deren Unterbringung beim Vergleich der vorhandenen Infrastruktur in Betracht gezogen werden sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau. Es könnte fast jeden erwischen. 

Ich würde mir aber wünschen, dass Ried drinnen bleibt. Die haben wenigstens eine halbwegs vernünftige Infrastruktur. Mattersburg würde ich gerne unten sehen, allein schon wegen dem medialen Auftreten, dem Stadion etc. Jedoch könnten wir dann nicht mehr über Maierhofer's Tore in der Bundesliga staunen ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Source schrieb vor 3 Stunden:

 

Die Kritik am Auswärtssektor kann ich nachvollziehen. Der den die Austria ein paar Jahre lang hatte war auch net so leiwand.

Mag sein. Nur ist das halt auch schon 10 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
HMF schrieb vor 2 Stunden:

Mag sein. Nur ist das halt auch schon 10 Jahre her.

Ziemlich irrelevant wie lang das her ist. Oarsch wars trotzdem und wird auch bei uns nicht anders sein.

Trotzdem kann ich von Vereinsseite nachvollziehen, dass sie sich wegen den Auswärtsfans finanziell nicht überheben wollen. Ohne Landesförderung o.ä. (so wie das in anderen Bundesländern üblich ist) wird nichts weitergehen weil das Risiko zu hoch ist abzusteigen.
Ich hoffe, dass das neue Format mehr Planungssicherheit bringt, dann bewegt sich vielleicht was. Ein 8000er Stadion, ähnlich wie Neustadt könnte Mattersburg schon vertragen. Bei uns gibts halt leider keinen Grund zu verkaufen was das Ganze für die Politik gleich noch unattraktiver macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Chriti12 schrieb vor 6 Stunden:

 Jedoch könnten wir dann nicht mehr über Maierhofer's Tore in der Bundesliga staunen ^^ 

 

Der ist schon mit Neustadt erfolgreich abgestiegen und du kannst trotzdem noch staunen. Ein treues Mattersburger Urgestein wird er jetzt wohl nicht werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.