Absteiger 2016/17


OoK_PS

Wer steigt ab?  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Seit gestern ist Rapid zumindest im erweiterten Abstiegskampf. Egal ob man es lesen will oder nicht. 

Mittlerweile kann man sich echt nicht mehr sicher sein wen es da unten wirklich erwischt. 

Aus unobjektiver Mattersburger Sicht kann ich es nicht glauben, dass es den im Frühjahr gut spielenden SVM erwischt. St. Pölten spielt im Frühjahr auch ganz passabel. Ried hat gestern souverän gewonnen. Wirkt sich der Trainerwechsel vielleicht doch noch aus? 

Admira und der WAC sind mit 9 und 10 Punkten wohl schon zu weit weg. Außerdem Punkten die auch kontinuierlich. 

Tja und dann hätten wir da noch Rapid. Die haben aktuell die scheiße am Schuh! Da läuft nichts zusammen und dann kommt auch noch Pech und Unvermögen dazu. Bei den Chancen die man gestern in der Schlussphase gegen den SVM verhaut hat....

Großer Vorteil von Ried im Abstiegskampf ist es sicher, dass man St. Pölten und den SVM am 34. und 36. Spieltag zuhause hat. 

In der nächsten Runde kommt es zu zwei 6 Punkte-Spielen im Abstiegskampf. St. Pölten-Rapid und SVM-Ried. 

Man Traum wäre da natürlich wenn Mattersburg und Rapid gewinnen würden. Damit hätte Rapid 10 Punkte abstand auf Ried und wäre wohl die schlimmste Gefahr los und Mattersburg wäre 8. und hätte 2 Mannschaften vor dem letzten Viertel hinter sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Restliche Heimspiele von Ried:

Rapid (7.)
Admira (5.)
WAC (6.)
St. Pölten (8.)
Mattersburg (9.)

Wenn man hier 3-4 Spiele (v.a. gegen die beiden letzten Teams) gewinnt, bin ich guter Dinge hinsichtlich Klassenerhalt. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube mit Lassad Chabbi werden die Rieder in den letzten Runden noch brav Punkten, unterm Strich wird es sich aber nicht ausgehen, da dieser Umschwung ein bisschen zu spät passiert. 

Mattersburg und St Pölten haben die Winterpause ideal genutzt. Ried nicht und ich denke, dass wird ihnen auf den Kopf fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube mit Lassad Chabbi werden die Rieder in den letzten Runden noch brav Punkten, unterm Strich wird es sich aber nicht ausgehen, da dieser Umschwung ein bisschen zu spät passiert. 

Mattersburg und St Pölten haben die Winterpause ideal genutzt. Ried nicht und ich denke, dass wird ihnen auf den Kopf fallen.

Glaub ich auch, richtige Entscheidung aber wahrscheinlich zu spät getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Glaub ich auch, richtige Entscheidung aber wahrscheinlich zu spät getroffen.

Wieso das bitte? Sie sind 1 Punkt hinter Mattersburg, 4 hinter St. Pölten und haben beide noch daheim zu bespielen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.