SKN St.Pölten - Sturm Graz 2:1 (0:1)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 23
 

2662.png?lm=1434473449   -   122.png?lm=1403016870


SKN St.Pölten - Sturm Graz
Sonntag 26.02.2017, 16.30 Uhr
NV Arena, St.Pölten

 

Statistik

4 Spiele - 3 S / 0 U / 1 N
5 : 5 Tore

 

Höchster Sieg

2 : 1  (05.11.16)


Höchste Niederlage

1 : 3 (20.08.16)


letzte Begegnung

2 : 1  (05.11.16)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

2:1 sieg!

Werde auch dabei sein, bei 15min anfahrt :D

 

Hoffentlich auf der Süd und Supportend! ?

Aufstellungswunsch:

                    Riegler

Stec - Huber - Diallo - Mehremic

           Ambichl - Martic

Schütz - Hartl/Dieng - Drazan/Dieng

          Doumbouya/Luckassen

Würd Dieng ganz gern mal in der Mitte sehen! Außerdem glaub ich, dass Drazan richtig heiß sein könnte (wenn fit).

Wenn Dieng auf der 10 würd ich zu Doumbouya tendieren (schneller). Denke aber, dass eher die Variante mit Hartl als 10er kommen wird! Korkmaz wird ja wohl erst übernächste Woche wieder in Frage kommen? 

Freu mich schon auf das erste Heimspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Sonntag wartet das erste Heimspiel des Jahres 2017, es geht gegen die nicht in Topform agierenten Grazer, leider ist es das Orf-Livespiel.

Gesperrt: Thürauer

gefährdet: Huber, Luckassen

verletzt: Korkmaz, Entrup :ratlos:, Petrovic :ratlos:

-------------------------

Ich glaub da könnte schon was gehen gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Korkmaz wird noch kein Thema sein. Eigentlich muss nur die Thürauer-Position ersetzt werden, sonst war gestern ja alles recht gut. Vermutlich werden sich Hartl und Drazan für diese Rolle bewerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 19 Minuten:

Korkmaz wird noch kein Thema sein. Eigentlich muss nur die Thürauer-Position ersetzt werden, sonst war gestern ja alles recht gut. Vermutlich werden sich Hartl und Drazan für diese Rolle bewerben

Denk ich auch glaub aber dass Drazan in der Mitte nicht wird sondern eher Dieng. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 56 Minuten:

Denk ich auch glaub aber dass Drazan in der Mitte nicht wird sondern eher Dieng. 

würde ich auch interessant finden, der schnelle Dieng hinterm Stürmer. Sein Tor hat er gestern ja auch aus einer Position erzielt, wo er als Thürauer-Ersatz öfters herumspazieren würde. Hätte übrigens nicht gedacht, dass der eher schmächtige Dieng so einen Hammer im Fuß hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dieng ist einfach der spieler, der den unterschied machen kann, so einen bekommt man nicht oft. Das tor von thürauer gestern war ein unglaublicher touch, aber das tor von dieng war...zauberei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 3 Minuten:

dieng ist einfach der spieler, der den unterschied machen kann, so einen bekommt man nicht oft.

sehe ich auch so, deshalb sollte man alles versuchen, ihn von den Türken zurückzukaufen. Vielleicht findet sich da ja noch eimal  ein Gönner, der das Geldbörsel aufmacht. Leicht wirds aber nicht, der hat an Marktwert enorm zugelegt und mit solchen Leistungen wie gestern steigt er munter weiter hoch.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 21 Minuten:

sehe ich auch so, deshalb sollte man alles versuchen, ihn von den Türken zurückzukaufen. Vielleicht findet sich da ja noch eimal  ein Gönner, der das Geldbörsel aufmacht. Leicht wirds aber nicht, der hat an Marktwert enorm zugelegt und mit solchen Leistungen wie gestern steigt er munter weiter hoch.

Crowdfunding Alarm! Vielleicht hat er tatsächlich schlechte Erfahrungen mit der Türkei gemacht (Papier und so), dass man Ihn kriegt! Bei uns könnte er zur Ikone werden (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

Crowdfunding Alarm! Vielleicht hat er tatsächlich schlechte Erfahrungen mit der Türkei gemacht (Papier und so), dass man Ihn kriegt! Bei uns könnte er zur Ikone werden (;

an ihm liegts sicher nicht. Aber er verdient in der Türkei das fünfache vom ersten SKN-Vertrag. Ok, der war damals sicher extrem niedrig, aber trotzdem müsste man ihm ein fettes Angebot machen damit er bleibt. Und da wäre dann noch eine Ablösesumme von der keiner weiß, welche Höhe den Türken da vorschwebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

an ihm liegts sicher nicht. Aber er verdient in der Türkei das fünfache vom ersten SKN-Vertrag. Ok, der war damals sicher extrem niedrig, aber trotzdem müsste man ihm ein fettes Angebot machen damit er bleibt. Und da wäre dann noch eine Ablösesumme von der keiner weiß, welche Höhe den Türken da vorschwebt.

ich denke es kommt auf den Verlauf der Saison an! Wenn man die Liga hält und vielleicht im Cup das Finale erreicht gibt's etwas Geld und auch Sponsoreninteresse ! Sonst eher nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 18 Minuten:

Sollte jemand was bezüglich verkaufter Karten wissen bitte Meldungen (;! 

Ost ist derzeit (inkl. der Abonnenten) etwa zu 1/3 voll, aber es ist ja erst Montag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.