[Vor] FK Austria Wien - SCR Altach


Lewis

Recommended Posts

jimmyhogan schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem Kadiri nur 3 Einsatzminuten für sein erstes Assist gebraucht hat erwarte ich einen Einsatz im Spiel gegen Altach. Vielleicht ein Spieler der uns wieder einmal eine positive Transferbilanz bescheren könnte. Finde es sehr gut, dass Fink auf ihn baut und nicht auf unseren Starspieler Vukojevic, den kriegen wir höchstens noch in Kroatien irgendwo an für ein paar Netsch.

Dieses Argument zieht leider bei Fink nicht so. Sieht man gut am Beispiel Pires/Tajouri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Martin Blumenau vorm Sturm Spiel bzw. nach dem Derby:

Viel schlimmer aber war die Reaktion der Austria, als ihr Aufbauspieler nicht mehr anspielbar war. Holzhauser selber wurde zum non-playing Captain, zum Dirigenten. Rotpuller, Filipovic, Serbest aber auch Grünwald zeigten, dass sie es nicht können (und auch, dass der Begriff der Eigeninitiative in ihrem Wortschaftz nicht existiert). Schlimmer war nur das Versagen dessen, der sein Team über 90 Minuten lang dümmlich über den Acker laufen ließ, als hätte man sie beim Zuckerl-Klauen ertappt. Thorsten Fink reagierte genau gar nicht, brachte nur seine üblichen Im-System-Wechsel, konnte aber weder während des Spiels noch in der Pause eine mannschaftstaktische Umstellung vornehmen. Mit anderen Worten: diesen - in jeder Hinsicht - inkompetenten Job an der Linie hätten so auch du und ich, und selbst ein Sack Erdäpfel wahrnehmen können. Finks Glück ist, dass der nächste Gegner, Franco Fodas Sturm Graz, strategisch wohl zu schwach ist um sich ein Beispiel zu nehmen und den Holzhauser-move zu wiederholen.

bearbeitet von fuzinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich finde das Fink der Erfolg recht gibt.

Ich fürchte, dass durch das Sturm Spiel die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten - sowohl des Trainers, aber vor allem der Mannschaft (durch den Trainer aber auch durch sich selbst) - noch schlimmere Ausmaße annimmt.

Wir konnten das Spiel nur (in dieser Höhe) gewinnen, weil Sturm unterirdisch schlecht war. Von gut waren wir weit entfernt. 

Ich jedenfalls hab da eine Vorahnung und die lautet böses erwachen mit hartem Aufprall am Boden der Realität.

Ich hoffe ich irre mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir müssen schauen, dass wir unseren "Lauf" mitnehmen können und punkten solange Stnrw und Altach schwächeln. Wir werden auch noch einen kleinen Einbruch erleben, aber das darf uns nicht das Gnack brechen.

Salzburg ist an fast jeder Position um 1 Klasse besser besetzt. Die wird man nicht mehr knacken können. Aber Platz 2 ist für uns greifbar nah, wie schon lang nicht mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich tippe auf...

Kayode

Pires - Grünwald - Tajouri

Holzhauser - Kadiri

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Hadzikic

 

Tajouri, weil er in den Spielen gegen Altach so viel ich mich erinnern kann, immer recht aktiv, einer der Besten und auch Torschütze war.

Kadiri, weil Serbest gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fuzinger schrieb vor 5 Minuten:

Ich fürchte, dass durch das Sturm Spiel die Überschätzung der eigenen Fähigkeiten - sowohl des Trainers, aber vor allem der Mannschaft (durch den Trainer aber auch durch sich selbst) - noch schlimmere Ausmaße annimmt.

Wir konnten das Spiel nur (in dieser Höhe) gewinnen, weil Sturm unterirdisch schlecht war. Von gut waren wir weit entfernt. 

Ich jedenfalls hab da eine Vorahnung und die lautet böses erwachen mit hartem Aufprall am Boden der Realität.

Ich hoffe ich irre mich...

Wo ist denn Deiner Meinung der Boden der Realität?
Wir sind Dritter, haben auswärts einen direkten Konkurrenten mit 4:0 abgeschossen und überholt. Sind 12 Punkte vor Rapid. Können im direkten Duell den zweiten überholen.
Also, mit der Realität kann ich verdammt gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich freue mich schon darauf, Kadiri länger spielen zu sehen. Es gibt Spieler da sieht man an den ersten 2, 3 Aktionen, dass sie was drauf haben. Das letzte mal hatte ich so ein gutes Gefühl bei Damari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Wo ist denn Deiner Meinung der Boden der Realität?
Wir sind Dritter, haben auswärts einen direkten Konkurrenten mit 4:0 abgeschossen und überholt. Sind 12 Punkte vor Rapid. Können im direkten Duell den zweiten überholen.
Also, mit der Realität kann ich verdammt gut leben.

Ich möchte kein Stimmungskiller sein, aber es sind noch 14 Spiele und ich halte es durchaus für möglich, dass wir am Ende hinter Rapid landen.

Bitte nicht steinigen :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fuzinger schrieb vor 4 Minuten:

Ich möchte kein Stimmungskiller sein, aber es sind noch 14 Spiele und ich halte es durchaus für möglich, dass wir am Ende hinter Rapid landen.

Bitte nicht steinigen :violett:

:lol:
Im ersten Augenblick hab ich wirklich geglaubt, Du meinst das ernst. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fuzinger schrieb vor 7 Minuten:

Ich möchte kein Stimmungskiller sein, aber es sind noch 14 Spiele und ich halte es durchaus für möglich, dass wir am Ende hinter Rapid landen.

Bitte nicht steinigen :violett:

dann müssten sie pro spiel ~0,86 Punkte mehr machen als wir. das halte ich für ausgeschlossen. vielmehr gehe ich davon aus, dass wir in 3 runden noch mehr vorsprung haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
John Garcia schrieb vor 4 Minuten:

dann müssten sie pro spiel ~0,86 Punkte mehr machen als wir. das halte ich für ausgeschlossen. vielmehr gehe ich davon aus, dass wir in 3 runden noch mehr vorsprung haben werden.

Rapid müsse in 14 Spielen 4x mehr als wir gewinnen. Niemals schaffen die das. Sie haben ja in den ersten 22 Runden erst 7x gewonnen. Wir 13x!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuzinger schrieb vor 27 Minuten:

Ich möchte kein Stimmungskiller sein, aber es sind noch 14 Spiele und ich halte es durchaus für möglich, dass wir am Ende hinter Rapid landen.

Bitte nicht steinigen :violett:

Naja, für so ein Post gehörst du aber gesteinigt:)

Möglich ist natürlich alles. Ich denke aber eher das wir nicht schlechter werden und uns ein "Rückfall" erwartet. Ich denke das Gegenteil wird der Fall sein. So Auftritte/Siege wie in Graz tun der Mannschaft und dem Selbstvertrauen sehr gut und wir werden uns weiterhin steigern. RB ist natürlich eine eigene Liga, aber gleich hinter den Bullen sehe ich uns am Ende der MS. Schwächeln die Bullen, sollten wir da sein.

Fink hat das Team mMn schon etwas gefestigt und zudem haben wir bisher in JEDER Partie ein Tor erzielt. 

John Garcia schrieb vor 25 Minuten:

dann müssten sie pro spiel ~0,86 Punkte mehr machen als wir. das halte ich für ausgeschlossen. vielmehr gehe ich davon aus, dass wir in 3 runden noch mehr vorsprung haben werden.

Und daher habe ich vor Beginn der MS mit einem Grünen um eine Kiste Kaiser gewettet das wir vor ihnen sein werden in der Abschlusstabelle. "Großkotzig" wie er in der "Expertenrunde" war, erhöhte der Knabe freiwillig auf 2 Kisten. Denke, damit werde ich viel Freude haben:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.