Nordische Ski WM 2017


aurinko

Österreichische Medaillen in Lahti  

58 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Violett1989 schrieb vor 4 Minuten:

Reiss dich einmal zusammen mit Beschimpfen anderer Nationen. :facepalm:

Also wenn ich die Deutschen nicht mehr beschimpfen darf, dann muss ich mich leider abmelden vom ASB :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Was willst du? Schön dass sie am Start vor uns waren, beim Sturz gleich auf.

ja und der "Sturz" hat was gekostet? vl. so 5 Sekunden. da berni hat ein loch von 10 sekunden zugemacht in der vorletzten runde, des kostet wirklich kraft, auch war es der andere japaner der die lücke geschloßen hat.

einfach so lächerlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

ja und der "Sturz" hat was gekostet? vl. so 5 Sekunden. da berni hat ein loch von 10 sekunden zugemacht in der vorletzten runde, des kostet wirklich kraft, auch war es der andere japaner der die lücke geschloßen hat.

einfach so lächerlich....

Ich habe geschrieben, dass die Japaner trotz Sturz vor uns sind.

Darauf hast du geschrieben, rede keine Blödsinn, nachdem ich gesagt habe, dass er die Nationen nicht beschimpfen soll. Korrekt?

:ratlos:

bearbeitet von Violett1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Joke schrieb Gerade eben:

Wenn ich die Deutschen nicht mehr beschimpfen darf, dann muss ich mich leider abmelden vom ASB :D 

Beschimpfungen gegen die "Marmeladinger" müssen erlaubt sein :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Derni schrieb vor 1 Minute:

Gruber hat alles mögliche versucht. Gratulation an ihn, tolle Leistung 2mal so einen riesen Rückstand aufzulaufen nur um dann im Zielsprint gegen Aktio Watabe zu verlieren, ist keine Schande. Über Denifl erspar ich mir besser jedes Kommentar sonst werd ich hier noch gesperrt....

Da sind aber auch die Trainer schuld,kommt mir bisserl wie eine Inzucht Partie vor.

Denifl ist einfach zu schwach und wurde aber bevorzugt gegenüber den Jungen.

Denke mit dieser Ausgangsglage nach dem Springen wäre mit einen Jungen ein Platz unten den Ersten drei möglich gewesen.

Reden tut der Denifl auch lauter Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Ich habe geschrieben, dass die Japaner trotz Sturz vor uns sind.

Darauf hast du geschrieben, rede keine Blödsinn. Korrekt?

:ratlos:

Und dein Smiley hat mir zu verstehen gegeben, dass du das lächerlich findest, wo es den armen Japsen doch so aufgehauen hat und er soooo viel zeit verloren hat, die Österreich ja nie verloren hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Violett1989 schrieb vor 2 Minuten:

Du machst es gefühlt auf jeder Seite, aber gut wird geduldet, also passt es.

Nur wenn sie mir besonders am Arsch gehen, so wie eben gerade jetzt bei dieser WM oder zu Zeiten einer Fußball EM/WM :) .

Gerade gesehen dass die Scheipis eh noch Zweiter sind im Medaillenspiegel nach der Goldenen durch Norwegen heute im LL :clap: 

Wichtig wär noch dass sie morgen im Skispringen nicht Gold holen. Im Langlauf sollte dann nix mehr gehen, sodass sie letztendlich scheißen gehen können :clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gruber ein sensationelles Rennen gelaufen.

Denifl hat immer zu viel verloren und daher haben Gruber am Ende die Kräfte gefehlt um den Japaner noch zu übersprinten.

Schade des es nicht für eine Medaille gereicht hat.

Die Trainer verstehe ich nicht, warum Sie einem 36 jährigen den Vorzug gegenüber einem Jungen geben?

Man hätte  einen besser Läufer aufstellen müssen (so viel hätte der auf der Schanze auch nicht verloren) denn man hat eindeutig an Gruber gesehen das man mehr als 10-15 sec in einer Runde aufholen kann. Und Gruber ist sicher auch nicht der Überläufer wie ein Rydzek.

Vorallem im Hinblick auf die Heim WM in Seefeld wäre es für einen jungen sicher ideal gewesen, hier seine WM Erfahrung in einem Team Sprint zu machen.

Ich kann mir aus heutiger Sicht nicht vorstellen das Denifl in 2 Jahren immer noch "besser" ist als wie z.b ein Gerstgraser und für uns im Team Sprint in Seefeld am Start steht.

Sehr kurzsichtig diese Entscheidung, aber da gibts sicher andere Faktoren die noch eine Rolle spielen. 

Resume: Klassich Vercoacht!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.