Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kultivierter Ultra schrieb vor 10 Minuten:

Nur zur Info: So etwas wie ein "Vorvertrag" existiert aus juristischer Sicht nicht. Es gibt entweder einen Vertrag oder keinen Vertrag.

(in dem wird dann geregelt sein, dass man ihn in 1 Jahr zu bereits vereinbarten Konditionen holen kann. Aber: Das ist kein Vorvertrag sondern ein Vertrag.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

eine richtige Wundertüte der junge Bua.

Dann hoff ma mal, dass wir endlich mal wieder ein Talent am Haken haben, dass noch keiner entdeckt hat zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
and111 schrieb vor 36 Minuten:

Schaut ja ganz so aus als würde man ab 2018 auf den ötopf scheißen, denn sonst ergeben die letzten transfers nicht viel sinn

Warum? Einige Legionäre, die heuer noch da sind, sind de facto nächste Saison fix weg:

Felipe Pires (Leihende ohne Option), Larsen (Vertragsende), Kayode (?). - Sind schon mal 3 aus der Startelf, die fix wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor einer Stunde:

Schaut ja ganz so aus als würde man ab 2018 auf den ötopf scheißen, denn sonst ergeben die letzten transfers nicht viel sinn

da komme ich jetzt nicht ganz mit, friesenbichler, monschein, demaku sind österreicher, die jungen die raufgezogen wurden ebenfalls. westermann hat einen 2-jahresvertrag, wer weiß ob er nächstes jahr spielt oder backup ist. dazu werden uns wohl larsen und kayode verlassen, ag & prokop wurden verlängert. ich sehe da keine tendenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

avdijaj darf sich endgültig einen neuen verein suchen - ich würde den sofort holen. im kopf eine pflaume aber ich denke ein netter typ, wenn ihn hahn und fink ein wenig herrichten. von den qualitäten werden wir jedenfalls kaum jemand besseren bekommen, der war schon richtig gut und genau der typ der fehlt. ein kleines risiko, aber wenns keine ablöse gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

avdijaj darf sich endgültig einen neuen verein suchen - ich würde den sofort holen. im kopf eine pflaume aber ich denke ein netter typ, wenn ihn hahn und fink ein wenig herrichten. von den qualitäten werden wir jedenfalls kaum jemand besseren bekommen, der war schon richtig gut und genau der typ der fehlt. ein kleines risiko, aber wenns keine ablöse gibt...

Die Wiener Shisha Bars reiben sich schon die Hände.:feier: Im Ernst a super Kicker aber im Kopf a bisserl sehr Gaga und alles in allem ein schwieriger Charakter samt Staralüren. Fürs Kollektiv nicht so leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die Wiener Shisha Bars reiben sich schon die Hände.:feier: Im Ernst a super Kicker aber im Kopf a bisserl sehr Gaga und alles in allem ein schwieriger Charakter samt Staralüren. Fürs Kollektiv nicht so leiwand.

glaube aber das fink für solche spieler genau der richtige wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Avdijaj mag zwar momentan nicht der hellste sein, spielerische Qualitäten hat der jedoch allemal! Wenn Fink und Co den ein bissi rannehmen könnte er ein super Einkauf sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
kingpacco schrieb Gerade eben:

glaube aber das fink für solche spieler genau der richtige wäre

Das will ich nicht beurteilen. Aber ja auch Foda hatte ihn relativ gut unter Kontrolle und vor allem hat er sich immer voll reingehauen. Wenn er aufgeht ein Traumtransfer würde ich wohl auch wieder in Graz sehen wollen. Die Frage ist ob Der Donis die Zeichen der Zeit erkannt hat oder ob er lieber seinen Vertrag aussitzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 56 Minuten:

da komme ich jetzt nicht ganz mit, friesenbichler, monschein, demaku sind österreicher, die jungen die raufgezogen wurden ebenfalls. westermann hat einen 2-jahresvertrag, wer weiß ob er nächstes jahr spielt oder backup ist. dazu werden uns wohl larsen und kayode verlassen, ag & prokop wurden verlängert. ich sehe da keine tendenz.

Für Larsen und Kayode hat FW schon andere Spieler auf dem Zettel. ;)

Außerdem haben wir gerade einen Finnen verpflichtet, dazu noch vielleicht die beiden jungen Legionäre, sind schon 3 Legionäre und FW ist ja noch nicht fertig. ;)

Und nicht jeder Spieler aus der Akademie hat einen österreichischen Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.