Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wo war dieser Manager, als Pires zuletzt "nur" bei uns untergekommen ist?

Nur bei uns ist sehr gewagt ausgedrückt wenn man bedenkt dass er zuvor beim weltbekannten FSV Frankfurt spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admirakolus schrieb vor einer Stunde:

Genau: Beschimpfungen durch FAK Fans...

dann hau dich einfach über die Häuser dann ist auf beiden Seiten Ruhe. Die Standpunkte sind sowieso bereits ausgetauscht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Lewis schrieb vor 42 Minuten:

Nur bei uns ist sehr gewagt ausgedrückt wenn man bedenkt dass er zuvor beim weltbekannten FSV Frankfurt spielte.

Als Sprungbrett in die gepriesene 2.DBL wird dieser FSV auch nicht schlechter sein als wir.

(Mir ist schon bewusst, dass wir - zumindest wenn wir erfolgreich sind - unsere besten Spieler, so sie nicht extrem uralt (wie zB Westermann) sind, kaum halten können. Aber ein bisschen Hoffnung lass ich mir ungern nehmen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+C+ schrieb vor 4 Stunden:

Das würde mich interessieren, ob es wirklich keine Kaufoption gibt. 2 Jahr Leihe ist zwar auch ungewöhnlich, aber keine Kaufoption würde mich schon wundern. Oder gibt es da von offizieller Seite eine Info dazu?

es gibt keine offizielle aussage dazu - nachdem nirgends eine option kommuniziert wurde gehen einige davon aus, dass es keine gibt. für mich ist das nicht so sicher, für die austria wäre dieser weg eher ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

 

brillantinbrutal schrieb vor 10 Stunden:

Als Sprungbrett in die gepriesene 2.DBL wird dieser FSV auch nicht schlechter sein als wir.

(Mir ist schon bewusst, dass wir - zumindest wenn wir erfolgreich sind - unsere besten Spieler, so sie nicht extrem uralt (wie zB Westermann) sind, kaum halten können. Aber ein bisschen Hoffnung lass ich mir ungern nehmen.)

Das einzige was damals besser war, war eben die Liga. Aber der FSV Frankfurt war sicher nicht besser als wir. Machen wir uns bitte nicht immer selbst so klein.

bearbeitet von Mitch1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Goldi1 schrieb Gerade eben:

Nein warum??

ob der als DM gut genug wäre? versuchen könnten man ihn, allerdings hab ich keine ahnung, warum es bei den grashoppers so gar nicht geklappt hat, deshalb meine frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Goldi1 schrieb vor 2 Minuten:

Ja aber für uns uninteressant weil MK sagte wir holen keinen vereinslosen Spieler.

muss man unbedingt alles glauben was in die öffentlichkeit rausposaunt wird !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.