Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Violaheart schrieb vor 2 Minuten:

Wo seids denn auf Urlaub? Im Urlaub sitzt man um diese Zeit  mit seiner Frau bei einem Glas Wein,schaut ihr in die Augen und sagt ihr wie sehr man sie liebt.Also Hop Hop..Handy abdrehen und Frau beschäftigen......:augenbrauen:

Frau beschäftigen, Schatz putz das Zimmer! :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violaheart schrieb vor 1 Minute:

Wo seids denn auf Urlaub? Im Urlaub sitzt man um diese Zeit  mit seiner Frau bei einem Glas Wein,schaut ihr in die Augen und sagt ihr wie sehr man sie liebt.Also Hop Hop..Handy abdrehen und Frau beschäftigen......:augenbrauen:

Bibione... Balkon... Kinder sind grad eingeschlafen und ich trink jetzt bis 12 dass ich mich morgen nochmal über die Neuzugänge freuen kann :=

Das mim säuseln wird dann vermutlich a no wos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.