Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
Steinsky schrieb vor 1 Minute:

geh schleich dich ???

kurz hingeschalten, die nackerte Alte beim Fallschirmspringen gesehen und gewusst: so schlimm kanns heute hier drin gar nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
schnitzelbrot schrieb vor 2 Minuten:
Ja auf atv läuft gerade " nacktes Österreich " default_96.gif
 

Interessante Ostmenschen dabei die man eventuell verpflichten oder testen kann?

Heimisch ab 50, eher für die Sektion. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Tuksa schrieb Gerade eben:

.Sturm zieht aktuell vorne weg und RB ist mindestens eine Nummer zu groß für uns. 

Sehe ich nicht so,rechne damit am Ende der Saison vor Sturm plaziert zu sein,also Platz 2 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:
Bumm, schaut Mal auf die Liste wer online ist... Sind dann doch ein paar default_84.gif

 
 

Dannyo verdient sich heute wohl eine goldene Nase.

Obwohl die im grünen Channel im September "Wir werden Meister" in den Mund nehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.