Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

I think I lost my headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:
Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:
Wenn es um einen Spieler geht, den man evtl haben will würde ich es verstehen. Aber nicht wenn wir aufgrund Abgängen bzw Verletzungen Mangel an 3! Positionen haben, dazu in der Gruppenphase der EL sind, und vorallem das eine der wichtigsten MS wird, da CL Quali.

Und wenn wir keine 6, 7 Mio plus durch Transfers gemacht hätten würde ich auch verstehen. Aber Für ein paar Transfers müsste mehr als genug Geld da sein. 
 

Das Geld musst aber auch nicht unbedingt rauswerfen und Spieler für nichtgerechtfertigte Summen holen. Die Alternativen dazu wären jedoch unter bzw an welchen Spielern wir generell interessiert/dran waren.

Das stimmt schon. Trotzdem sage immer noch ICH wen wir um wie viel kaufen.

Nein - bei einem IV der uns ein paar Tage vor Ende verlässt versteh ich ja dass man evtl keine 2, 3 Alternativen hat. Aber ein Venuto zB ist ja schon länger verletzt, und dass wir im Mittelfeld Verstärkung brauchen ist auch schon länger klar. Vielleicht schreiben wir diese Zeilen eh umsonst und es ereilt uns eine freudige Meldung. Ansonsten verbrenne ich mein Abo 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Admiraner04 schrieb vor 6 Minuten:

die größten scheißvereine sind noch immer rapid und austria, welche beide anscheinend keine scoutingabteilung haben.....eure überheblichkeit ist einfach nur zum kotzen.... ist ein neymar 222 mio oder ein mbappe 180 mio wert - sicher nicht - aber wenn sich ein trottelverein findet der es bezahlt...

Geh heul doch Du Patient.Admira ist nach Rapid einfach der ärgste Häuslverein in Österreich und seit Flyeralarm etwas zu reden hat der noch größere Scheißhausverein..Gute Nacht Du Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Violaheart schrieb Gerade eben:

Geh heul doch Du Patient.Admira ist nach Rapid einfach der ärgste Häuslverein in Österreich und seit Flyeralarm etwas zu reden hat der noch größere Scheißhausverein..Gute Nacht Du Troll

 

Forza_Viola1911 schrieb Gerade eben:

Schleich Dich einfach ?‍♂️

ich danke euch für die rasche bestätigung meiner meinung - ich wünsche ebenfalls eine gute nacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.