Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Superstar
rene2712 schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht Matschinko? :clap:

Gilt auch bei ihm wo bekommst auf die gachn einen Ersatz her, der am  besten Österreicher ist.Optimum wäre für diesen Fall natürlich Lyko von Sturm aber da können wir uns glaub ich dann brausen gehen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fanatischer_Thomas schrieb vor 35 Minuten:

Was für ein Mensch soll das sein. Hahaha.

Es ist leider anstrengend, dass hier viele rein die Seite 1000 erreichen wollen ohne hilfreichen input zu liefern.

Geh lieber lernen 

Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
homesick alien schrieb vor 26 Minuten:

Rotpuller machts nun für <20 k im Monat?

Eine Bitte an die Moderatoren,kann man diejenigen User bitte bannen die es wagen hier noch einmal den Namen R.......er zu erwähnen? Denn irgendwann hört sich der Spaß auf und es gibt Grenzen und man sollte auch gewisse Dinge nicht unnötig heraufbeschwören...die Geister die ich rief und so....:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lewis schrieb vor 46 Minuten:

Es gibt hier mittlerweile...

-) die Eierbärenbande

-) die Schönredner

-) die XY-Fraktion

und...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Schön und gut, aber sind die Eierbären udn die Schönredner nicht die gleichen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
natter schrieb vor 7 Minuten:

Wenn keine neuen Spieler kommen, wäre das auch nicht der Weltuntergang.

Na dann viel "Spass" mit dem Kader im Herbst mit der 3fach Belastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Goldi1 schrieb Gerade eben:

Na dann viel "Spass" mit dem Kader im Herbst mit der 3fach Belastung.

Es kommt 1000% zumindest ein Innenverteidiger,Fink hat selber nach dem Admiraspiel gesagt dass Westermann niemals die kjomplette Saison durchspielen kann/wird und deshalb auf dieser Position Handlungsbedarf besteht...Ich tippe auf Stronati

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
Pinkman schrieb vor 9 Minuten:

Geh lieber lernen 

Danke 

Oh jemand der sich ertappt dabei fühlt wir er seinen Posting Penis verlängert.

 

 

Gab es die letzten Seiten irgendeine Information mit Relevanz?nein. Kein Wunder dass sich Insider wie der 48er oder G1zmo nicht mehr melden bei dem Blödsinn der geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.