Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

berisha ist kein schlechter, ein wenig demut täte uns auch nicht schlecht - ist ja nicht so als wären bei uns die kracher der reihe nach präsentiert worden. 

kein schlechter ist aber nicht gut genug, habe früher in der Pubertät auch oft gehört du bist ja nett aber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt liegt es an MK....

 

Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten:

Dann soll er den geldspeicher aufsperren - aber zackig !

 

Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Alle Transfers.

 

Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Es geht nicht nur ums Geld.

ABD0188-20150812-e1441020547570-650x435.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ja.

sind es eher moralische bedenken oder doch auch welche die zb mit sponsoren verbunden sind, die genau deshalb investiert haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten:

Als Fink irgendwo gesagt hat, dass er einen Spieler braucht, der sowohl DM als auch IV spielen kann, hab ich sofort an ihn gedacht. Wäre ein absoluter Toptransfer, wenn endlich einmal verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LosAngeles schrieb vor 1 Minute:

kein schlechter ist aber nicht gut genug, habe früher in der Pubertät auch oft gehört du bist ja nett aber...

...schirch? :davinci: 

Der neue SCR-Stürmer wird uns im Derby ein Tor machen. Egal wie er heißt. Egal wie das Derby ausgeht. War immer so, wird immer so sein.

Kacar ist ein bisschen zu alt. Wir sollten jemanden holen, den wir für vier Jahre verpflichten und in zwei Jahren teuer verkaufen können. 

Aber egal. Vielleicht kommt heute einfach nur Ivan Kardum retour. So wie am Deadline Day im Winter damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 2 Minuten:

sind es eher moralische bedenken oder doch auch welche die zb mit sponsoren verbunden sind, die genau deshalb investiert haben ?

Es ist sind mehrere Faktoren, auch die von dir erwähnten zwei.

Aber in erster Linie wollen die Leute Erfolg sehen und da ist dann egal ob es jetzt österreichische Spieler oder Legionäre sind. Die Begeisterung über Lee ist auf jeden Fall groß.;)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.