Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Balle der Gerät schrieb vor 1 Stunde:

Fänk juh! Ob es heute wieder den Ticker gibt? :ratlos: Hat er heuer Sinn? Ob überhaupt jemand zu uns wechselt? Haben wir heute Sax mit einem Madl? Kommt der Gartner? 

Es bleibt spannend :aufdrogen:  

Der Gartner is immer der Mörder,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mah kann man diesen Thread nicht so machen, dass die "anerkannten" Insider hier soweit Infos preisgebenwie sie dürfen und wir diese akzeptieren und darüber spekulieren.

Mir geht das echt wohin das hier Andeutungen gemacht werden von Insidern und irgendwelche dann auf diese Draufhauen. So werden wir irgendwann gar nix mehr erfahren. Und kein Insider wird seine Quelle so aufplattln das er Namen verrät, weil dann ist er schwupps kein Insider mehr weil er nix mehr erfährt.

Aber es wäre beruhigend zu wissen wenn insider schreiben würden zb.: Ja es ist irgendwer fix für DM/IV was auch immer aber der andere verein wills noch geheim halten (so wie das bei den schimmligen drüben super klappt :)) und wir einfach a bissi beruhigter sind.

 

So damit ich auch zum allgemeinen Spam beitrage:

Sax, Rotpuller

müssen ja in jedem post vorkommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
emvau00 schrieb vor 1 Minute:

 

Mir geht das echt wohin das hier Andeutungen gemacht werden von Insidern und irgendwelche dann auf diese Draufhauen. So werden wir irgendwann gar nix mehr erfahren. Und kein Insider wird seine Quelle so aufplattln das er Namen verrät, weil dann ist er schwupps kein Insider mehr weil er nix mehr erfährt.

 

Ist das ein versteckter Hinweis, dass es mit Gartner nix mehr wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Ist das ein versteckter Hinweis, dass es mit Gartner nix mehr wird?

Noch immer Kopf Aua? :trolldad: (Bild)

Lies bitte meinen Beitrag, glaubst du echt das ich irgend etwas mehr weiß als alle anderen?

_Rotpuller_

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Alles geht ... MK denkt ja schon an die neue Saison im neuen Stadion... Kracher Kracher Kracher

der ötopf darf kein Hindernis mehr sein 

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.