Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Papa_Breitfuss schrieb vor 39 Minuten:

Die sind uns schon quasi ausgegangen.

 

Kadiri Mohammed

Heiko Westerman

David de Paula

Jin Hyun Lee

Felipe Pires

Lucas Venuto

Ibrahim Abdullahi

Marko Pejic

Facundo Permodo 

 

auch wenn man verletzte und Perspektivspieler rausnimmt,  bleibt nicht wirklich viel Spielraum für einen weiteren Legionär, bzw würde das heißen, das der ein oder andere von vornherein fast chancenlos ist. 

Pejić und Permodo sind doch primär für die Amateure gedacht, mit der Option oben mal auszuhelfen, es sei denn sie explodieren leistungstechnisch, Venuto ist verletzt, ob er wirklich im Frühjahr gleich bei 100% sein wird, ist ungewiss. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich bis zur Venuto-Rückkehr ein anderer Legionär verletzt zumindestens nicht unwahrscheinlich. Da sähe ich schon Platz für einen weiteren.

Schlimmstenfalls muss halt immer einer oder zwei auf der Tribüne sitzen, das ist zwar bitter aber so ist halt der Fußball.

Außerdem rotiert Fink sowieso jedenfalls zwischen Tribüne und Ersatzbank, bzw. während des ECs mitunter ja auch zwischen A- und B-Elf.

 

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ralphinho schrieb vor 4 Minuten:

Aha. Ich belass es dennoch dabei.

 

Balle der Gerät schrieb vor 3 Minuten:

Sag lieber wenn du den Sax in the City präsentieren darfst :asbuser: 

:D 

Was ist mit Rotpuller? :davinci:

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.