Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Leistungsträger

Aber ich muss ehrlich sagen, mir taugt die Arbeit von Wohlfahrt im Moment sehr. Dass nicht jeder Transfer einschlagen kann, ist auch logisch. Dass wir mit unseren Budget nicht lauter Acimovics holen werden auch. Dazu schafft er es, Identifikationsfiguren beim Verein zu halten...

Dass es uns heuer so dick erwischt mit Verletzungen und Abgängen ... das sind Dinge, die kannst du halt nicht planen. Aber in Summe sehe ich seine Arbeit sehr positiv, vorallem da ich am Anfang auch eher skeptisch war.

Ein IV und ein Stürmer. Ersterer sollte schon die Klasse für einen BuLi Stammspieler haben, der Stürmer wird wohl mehr Marke Perspektivspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lewis schrieb vor 30 Minuten:

Gibt´s nicht. Es muss noch mindestens ein IV, ein DM, ein Flügel, ein Stürmer und eventuell noch ein Tormann kommen. Sollten nicht mindestens noch 3 dieser Baustellen erledigt werden, ist Wohlfahrt gescheitert.

Jetzt mal ehrlich. Was bringen dir/euch ständig diese scheiß postings "FW raus" usw?

Is euch wirklich so fad den ganzen Tag immer und immer wieder, Tag ein, Tag aus den selben unlustigen und abgelutschten Schmäh zu bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Rushfeldt_91 schrieb vor 7 Minuten:

Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert wäre wenn Klein sich noch umentschieden hätte.Chaos pur 

Aha, und du weißt das FW nicht noch einen anderen Spieler im Talon gehabt hätte?  Es kotzt mich schon so an wie man FW hier ständig als Versager abstempelt.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

FW leistet ein gute und solide Arbeit aber nach Abgängen von 3 Stammspielern bin ich auch der Meinung wir müssen nach Klein noch mind 2 bis 3 holen um keinen Qualitätsverlust zu haben. Zur Zeit schaut es ja nicht so aus das wir noch jemanden holen. Einen Stürmer würde ich gar nicht holen eher einen IV der Stammkraft wird und auch einer Buli gerecht wird (Kadiri hat großes Potenzial aber sehe ihn eher auf der Position eines ZDMs, laufstark und ist sich nicht zu scheu in die Zweikämpfe zu gehen, als alternative für die IV auch gut aber auf Dauer gehört da ein gscheiter IV her)

Ein offensiver Allrounder wäre auch schön nach dem Ausfall von Grünwald, Prokop muss man auch spielen lassen keine Frage aber man sollte den Konkurrenzkampf im Mittelfeld mehr voran treiben. Klar wollen wir auch junge Spieler fördern und in die KM hochziehen, wenn man aber International und National was erreichen will kann man nicht wenn 3 Stammkräfte gehen mit 1 Mann nachbesetzen. Und selbst wenn schon unser Trainer sagt mit dem Kader werden wir nicht Meister soll Herr Wohlfahrt das tun was unser Trainer gerne hätte um das zu erreichen.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
natter schrieb vor 1 Stunde:

In der IV würde mir Stronati genügen.

Da er im Casting rund um einen linksfüßigen IV so gar nicht von den Verantwortlichen erwähnt wurde, bin ich mir nicht sicher, ob man überhaupt noch mit ihm plant. Schließlich ist er auch bis Jahresende nach Tschechien verliehen und hat dann nur noch bis Ende Juni 2018 bei uns Vertrag (+1 Jahr Option).

Kann mir vorstellen, dass man perspektivisch ohnehin Borkovic als linksfüßigen IV-Perspektivspieler bevorzugt und Stronati eher verabschieden will. Fink wirkte jedenfalls kaum von ihm begeistert auch wenn ich jetzt zB keinen wesentlichen Klassenunterschied ggü. Kadiri ausmachen hätte können. Unterschiedliche Typen, schon klar, aber Stronati hatte in der EL im vergangenen Jahr seinen Stiefel trockener heruntergespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
EmmetBrown schrieb vor 1 Minute:

Hat Klein ja auch gemacht. Aber gut, das du alles Scheiße bei uns siehst ist e nichts neues, bitte grab dich endlich ein.

Oder Klein hat gewartet ob sich noch was tut.

Aber geil das du ernsthaft denkst Spieler und andere Vereine würde nur so auf unsere Entscheidungen warten. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Könnt ihr eure Bitchfights mal unterlassen?

Heut is ein schöner Tag, die Austria spielt in einer vollen Hütte und schafft heut den Aufstieg in die Gruppenphase. 

Und ihr motschgerts da herum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
EmmetBrown schrieb vor 41 Minuten:

Aha, und du weißt das FW nicht noch einen anderen Spieler im Talon gehabt hätte?  Es kotzt mich schon so an wie man FW hier ständig als Versager abstempelt.

Hallo hab ich irgendwo FW kritisiert bzw gesagt er hätte keinen anderen gefunden? Ich hab allein das ASB und die Reaktionen der User gemeint. Man muss nicht gleich auf jeden los gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Laut Krone hat Klein gestern dem SC Augsburg noch eine Absage erteilt, da er schon mit der Austria im Wort lag

wenn das stimmt - chapeau. in augsburg hätte er wohl gute chancen gehabt, zu spielen. 

Bisasam schrieb vor 33 Minuten:

Könnt ihr eure infantilen Einzeiler endlich mal unterlassen?

ich glaub das kam von mir - schön dass du dir das so zu herzen genommen hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

wenn das stimmt - chapeau. in augsburg hätte er wohl gute chancen gehabt, zu spielen. 

wenn ich jemanden mein wort gebe, sollte das auch gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.