Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es irgendwelche Gerüchte, Hinweise auf den IV und dem Stürmer (der gleich helfen kann?)

IV Tipp ich mal auf Rotpuller, Windbichler, Stronati oder Legionär

Sturm/Flügel   Ngamaleu, Sax, jemand aus Israel, oder wem den keiner auf dem Schirm hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Bitte +/- 700k € nehmen, in der Südstadt am Tisch knallen und Sax mit zurück nehmen.

Wäre so ein Offensivspieler zu dem die Aussage "auf einer Augenhöhe mit Friese und Monschein" passt, würde ich jedoch klar am Flügel sehen (Flügel ist eh wichtiger als noch ein Stürmer)

bearbeitet von kingluke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Filipovic <-> Westermann 

Kayode <-> Monschein

Larsen <-> Klein

Legios -2 ! 

Bis Venuto retour ist, haben wir noch 2 Legio Plätze frei (einer davon könnte Lee sein). Sax od Knasmüllner und ausländischer 6er/IV danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingluke schrieb vor 17 Minuten:

IV Tipp ich mal auf Rotpuller, Windbichler, Stronati oder Legionär

Sturm/Flügel   Ngamaleu, Sax, jemand aus Israel, oder wem den keiner auf dem Schirm hat

Na hoffentlich net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingluke schrieb vor 21 Minuten:

IV Tipp ich mal auf Rotpuller, Windbichler, Stronati oder Legionär

Sturm/Flügel   Ngamaleu, Sax, jemand aus Israel, oder wem den keiner auf dem Schirm hat

Rotpuller und Stronati kommen hoffentlich nicht zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
Long schrieb vor 32 Minuten:

Rotpuller und Stronati kommen hoffentlich nicht zurück

Stronati fand ich jetzt nicht so schlecht. Hat sich wenn er gespielt hat immer reingehaut. Feintechniker ist er keiner aber das muss er auch nicht, nur Gegentore verhindern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
natter schrieb vor 10 Minuten:

Stronati wäre eigentlich logisch und naheliegend. Kennt die Mannschaft größtenteils und auch das Umfeld. Außerdem ist der sicher voll motiviert.

Wieso sollter er motiviert sein angesichts der Tatsache, dass man hier nie voll auf ihn zählte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.