Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 55 Minuten:

Laut TM hat der Facundo Perdomo einen 5 Jahres-Vertrag bei euch unterschrieben, gibt dazu eine Quelle? Auf eurer Homepage ist nichts gestanden 

Doch, ist gestanden. Hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich will den Griechen von Sturm und die Perle aus Altach. Das würde uns so dermaßen viel Flexibilität im Kader bringen da beide auf zwei/drei Positionen (LV/IV bzw. RA/LA/ST) einsetzbar sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Owls schrieb vor 4 Minuten:

IV, Stürmer und ev. ein 6er und ich wäre sehr zufrieden.

IV tipp ich halt immer noch auf eine Rückholaktion von Stronati. Den hat FW selbst gescoutet, der wird ihm sicher noch mal eine Chance geben.

seh ich auch so wobei mir ein offensiver Allrounder lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb Gerade eben:

Sorry, aber in dem von dir verlinkten Artikel steht doch nirgends die Vetragslänge? 

Ach so, sorry, ich habs nicht nur auf die Vertragslänge bezogen. Ich dachte Du meinst überhaupt.

Die Austria gibt offiziell keine Vertragsdetails mehr bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
HMF schrieb Gerade eben:

Ach so, sorry, ich habs nicht nur auf die Vertragslänge bezogen. Ich dachte Du meinst überhaupt.

Die Austria gibt offiziell keine Vertragsdetails mehr bekannt.

eh, deswegen wundere ich mich ja woher TM das hat, das der uru bei euch für 5 Jahre unterschrieben hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Entweder Suttner oder Leovac. Beide haben nie gleichzeitig gespielt. Und viele der genannten waren nur in der Saison herausragend. Holland war davor und danach irgendwas. Hosiner hatte sich genau die eine Stern-Saison.

Mader ist weit schlechter als Holzhauser. Orti=Westermann. Gorgon hatte Fink auch. Jun und Kaja lass ich gelten. ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

machst du scherze?

jun, ortlechner, rogulj, suttner, leovac, holland (in damaliger form), gorgon, hosiner, mader

es hat sicher auch nicht geschadet im training linz, barazite, vrsic, murg, speedy etc zu haben

Wie viele davon sind unter Stöger richtig an ihre Leistungsgrenzen gegangen und haben in großartiger Form gespielt, wie selten zuvor und danach? AG10 lässt grüßen. Hosiner war unter ähnlichen Vorzeichen zu uns gewechselt wie jetzt Monschein. Nicht wenige der erwähnten Spieler haben von der Hochform der Leistungsträger profitiert, obwohl sie vom Potential her eher nicht so top waren, v.a. Rogulj, Leovac, Mader. Und inwiefern Vrsic und 17-jährige Hoffnungsträger besser gewesen sein sollen als vergleichbare (Perspektiv-)Spieler im aktuellen Kader, erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Elitestudent schrieb vor 2 Minuten:

Wie viele davon sind unter Stöger richtig an ihre Leistungsgrenzen gegangen und haben in großartiger Form gespielt, wie selten zuvor und danach? AG10 lässt grüßen. Hosiner war unter ähnlichen Vorzeichen zu uns gewechselt wie jetzt Monschein. Nicht wenige der erwähnten Spieler haben von der Hochform der Leistungsträger profitiert, obwohl sie vom Potential her eher nicht so top waren, v.a. Rogulj, Leovac, Mader. Und inwiefern Vrsic und 17-jährige Hoffnungsträger besser gewesen sein sollen als vergleichbare (Perspektiv-)Spieler im aktuellen Kader, erschließt sich mir nicht.

der hat sich übrigens ordenltich verpokert ala Rotpuller. Den Vertrag bei Maribor nicht verlängert, und jetzt findet er keinen neuen Arbeitgeber.

Und Maribor spielt CL :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich habe Recht behalten. 

Bitte mich daher als Insider anzuerkennen

Alles ist erst dann passiert wenn wir alle neuen Spieler heute präsentieren aber das wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Makro_H schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt noch Gartner, Sax und ein IV. :v:

 

Würde ich auch sehr begrüßen, wären dann echt stark aufgestellt (auch in der Breite) & von aufgebläht noch weit weg:D        IV, Gartner & entweder Ngamaleu oder Sax (Sax ist realistischer.. )   - wär eine nette restliche Shoppingzeit:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.