Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Mein absoluter Wunschspieler für die IV wäre immer noch Gugganig. Da hab ich mich damals schon geärgert als der von Salzburg weggegangen ist. 

Dahinter käme für mich dann gleich Vucur. 

 

vucur und gugganig sind beides stammspieler in der 2. liga, die warten auf andere angebote. madl, zech, wostry - alles rechte. es bleibt spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gugganig spielt in Fürth nur, weil es dort reihenweise verletzte Spieler in der IV gibt/gab. Ansonsten sollte für ihn auch diese Saison nicht mehr als die Bank drin sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelbrot schrieb am 15.8.2017 um 20:51 :

Ich fürchte schlimmes. The Lion is coming back :DIMG_3718.PNG

FW im Interview in der heutigen Krone:

Krone: Ist der vereinslose Lukas Rotpuller ein Thema?

FW: Sicher nicht. Wir hatten ihm Frühjahr mehrere Gespräche, ihm lag auch ein sehr gutes Angebot vor, dieses hat er abgelehnt, daher ist die Sache erledigt.

Amen, FW. Bitte nicht wieder einknicken sollte Herr Rotpuller wieder mal keinen Verein finden der seine Ansprüche an Gehalt und sportlicher Herausforderung erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 11 Stunden:

Könnte durchaus sein, dass PF mit dem kopf bereits längere zeit wo anders war u deswegen solche grottenpartien mit div mörderschnitzern fabriziert hat.... würde zumindest einiges erklären

Kann ich eben nicht nachvollziehen. Gerade wenn man eine AK hat und der neue Klub ihn unbedingt wollte, gibt es keine Hindernisse bezüglich eines Transfers und sollte da doch erst Recht gut spielen um sich dem neuen Verein auch gut zu präsentieren. 

Daher bin ich nicht allzu traurig über seinen Abgang. War für mich letzte Saison auch unser bester IV. Warum er diese Saison so schwach startete? Keine Ahnung, aber da könnte man fast die ganze Mannschaft hinterfragen.

Ich freue mich auf jeden Fall, dass nun nach Prokop, ITS (leider aufgrund von Verletzungen), auch ein Kadiri seine Chance bekommt. Bin überzeugt der Spieler wird alles geben. Einzig sein ungestümes Zweikampfverhalten, vor allem im Strafraum sollte er hoffentlich etwas gezügelt haben. Ansonsten fände ich mal einen robusten Spieler in der Mannschaft nicht schlecht. Ein Attribut, dass mMn in der Mannschaft nicht weit verbreitet ist.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

FW im Interview in der heutigen Krone:

Krone: Ist der vereinslose Lukas Rotpuller ein Thema?

FW: Sicher nicht. Wir hatten ihm Frühjahr mehrere Gespräche, ihm lag auch ein sehr gutes Angebot vor, dieses hat er abgelehnt, daher ist die Sache erledigt.

Amen, FW. Bitte nicht wieder einknicken sollte Herr Rotpuller wieder mal keinen Verein finden der seine Ansprüche an Gehalt und sportlicher Herausforderung erfüllt.

Einknicken nicht. Sollte Rottl bleiben wollen, dann aber nicht zu den Vertrag den er bekommen hätte nur viel billiger. MMn wissen beide Seiten was sie voneinander haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 7 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/6468658

 

Also wenn man sich linksfüßige österreichische Innenverteidiger anschaut gibt es eigentlich keinen in unser Preisklasse der uns helfen kann. Wimmer und Hinteregger können wir uns nicht leisten, danach kommt Netzer :greenoops:

Lukas Rath....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
J.E schrieb vor 3 Minuten:
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:
Lukas Rath....
 

außer Einsätzen, hat er borkovic gegenüber was voraus?

Eines: Er hat heuer wsl. nicht sein Maturajahr und kann deshalb voll mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poisontw schrieb vor 8 Minuten:

Wie (un)realistisch ist eine Leihe von Kevin Danso?

Das wäre der einzige Legionär der mit neben Madl noch einfallen würde. Oder hab ich jemand vergessen, der ins Beuteschema passt?

danso ist mmn unrealistisch, wie wahrscheinlich auch madl, der wird zu viel verlangen. dann gäbe es noch vucur oder gugganig. ich denke jäger und markreitter muss man als option nicht erwähnen.

ich würde zech oder schoissengeyr holen, evt. gugganig oder vucur (die eher nicht kommen wollen denke ich mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh nicht warum der IV ein Österreicher sein muss nachdem man ja 2 ausländische Spieler verkauft hat und auch das in dem Interview nicht gesagt wird das noch ein Stürmer kommt bzw. offensiver Allrounder  hoffe das sich in den letzten 2 Wochen doch noch was tun wird auf beiden Positionen.

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.