Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Held von heute
and111 schrieb vor 9 Minuten:

Was hat das damit zu tun?

Aber in altach, beim lask oder rapid unter barisic wird/wurde gut gearbeitet. Von solchen transfereinnahmen, wie rapid unter zoki erwirtschaftet hat, kann wohlfahrt bisher nur träumen.

Ein sehr guter Sportdirektor ist derjenige, der besser ist als die anderen Sportdirektoren, denn Fußball ist ein Ergebnissport.

In Altach hat man den hervorragenden Scherb geholt. Der Lask ist gerade aufgestiegen und die tollen Transfererlöse unter (dem Sportdirektor?) Barisic sind Jahre her. Hätte FW so eine Bilanz, würde er zu recht fristlos entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitsis schrieb vor 1 Minute:

OK, alles klar. Ist das dann eine 180 Grad-Wende? Bisher wurde ja immer der heilige Kontinuität gehuldigt, nicht nur weil man das auch euphemistisch so praktisch einsetzen kann.

 

Wenn ich dich jetzt nicht wieder falsch verstehe, heißt das aber Durchhaus, oder? Also die Besten nicht nur aus dem Nachwuchs gleich weg, sondern dann Diskonter auch bei der KM? Jedes Jahr ein zu 35-60 Prozent neues Team?

 

Bzw was ist bei "bei entsprechendem Angebot wechseln können, ohne, dass die Austria sie hindert" anders als jetzt schon?

Dass man das Thema besser in die Verhandlungen packen kann. Du kannst keine guten Spieler halten, wenn große Klubs Angebote machen. Jeder Verein hat eine Grenze wo er sagt, dass der Spieler wechseln darf.

Es bringt nichts, für Spieler überhöhte Preise zu verlangen oder einen Wechsel komplett zu untersagen, das wird uns in zukünftigen Verhandlungen nicht viel bringen.

Man kann den Spieler vielleicht mit einem neuen Vertrag versuchen zu überzeugen, aber mehr auch nicht.

Wir sollten uns fair daran halten und schauen, dass der Ersatz schon bereit ist/steht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ein sehr guter Sportdirektor ist derjenige, der besser ist als die anderen Sportdirektoren, denn Fußball ist ein Ergebnissport.

In Altach hat man den hervorragenden Scherb geholt. Der Lask ist gerade aufgestiegen und die tollen Transfererlöse unter (dem Sportdirektor?) Barisic sind Jahre her. Hätte FW so eine Bilanz, würde er zu recht fristlos entlassen.

Was du redest...?

Jahre her..? Kainz etc wurden erst letzten sommer um viel kohle verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Dass man das Thema besser in die Verhandlungen packen kann. Du kannst keine guten Spieler halten, wenn große Klubs Angebote machen. Jeder Verein hat eine Grenze wo er sagt, dass der Spieler wechseln darf.

Es bringt nichts, für Spieler überhöhte Preise zu verlangen oder einen Wechsel komplett zu untersagen, das wird uns in zukünftigen Verhandlungen nicht viel bringen.

Man kann den Spieler vielleicht mit einem neuen Vertrag versuchen zu überzeugen, aber mehr auch nicht.

Wir sollten uns fair daran halten und schauen, dass der Ersatz schon bereit ist/steht.  

was wird sich denn bei uns noch realistischweise tun? außer dem südkoreaner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Lieber einen klassespieler um viel Geld verkaufen, als gleich nur Mittelmaß holen, für den kein topklub kohle zahlen will ;)

Die Playstation läßt grüßen.

Und all das wegen 2 Spiele. Hätte wir jedes Mal 3:0 gewonnen wären alle hier die Helden

Im Mai 2018 sollte man ein Resume ziehen über diese Saision nicht am 25.7.2017

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

tajouri und Holzhauser,oder?

Ich tippe auf Grünwald. Er gibt aber eh sein bestes nicht mehr weiter interessant für andere Vereine zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Minute:

und dürfen die genannt werden?

Anfragen gibt es viele, auch für verschiedene Spieler.

Ich will hier aber nicht zu viel Unruhe reinbringen. Aber z.B.: bei Holzhauser kann ich nicht sicher sagen, dass er im September noch bei der Austria ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf tm.at gibts ein neues Gerücht zu Kayode und Buraspor. Laut der Quelle wollen wir 2,8 Mio. 

Klingt wenig. Kann mir aber vorstellen, dass wir langsam mit den Forderungen runtergehen weil wir sonst ein Luxusproblem und unzufriedene Spieler im Sturm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.