Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub um das gehts nicht. Er wäre jetzt auch für 60-70 Minuten gut -Trainingsrückstand ist eh eher ein Schmäh, die wollen, weil fast weg,einfach schon die 2 anderen spielen lassen. Falls er doch bleibt, is es allerdings fetzendeppert ihn nicht zumindest auf die Bank zu tun.

Sry aber selbst mit Holzhauser und Kayode häätest du dort gestern verloren-die fehlenden waren nicht das problem,sondern die einstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 22 Stunden:

Kurz in  eigener Sache:
Ich habe Dannyo gebeten meinen Nickname von Stripe auf meinen ursprünglichen Nick "Gizmo" zurückzuwandeln. 
Das hat genau einen Grund, und sonst keinen:
Mein Nickname ist nach meinem Kater gewählt, der mich seit 15 Jahren durch mein Leben begleitet. 
Leider scheint es so, als ob wir nicht mehr viel Zeit miteinander haben und mit ist es einfach ein emotionales Anliegen, seinen Namen als Nick zu haben. 

Ich schreibe das hier, weil hier die meisten meine Beiträge lesen. Und wer es als Spam sieht, sei es wie es sei :(

Gehabt euch wohl, werde wohl eher rar sein die nächste Zeit.

P.S: Danke an jeden der nette Worte und Zeilen findet. 
Freue mich über alles per PN; aber ich wollte mit diesem Posting nicht dazu beitragen, dass dieser Thread komplett mit Antworten hierauf zugepostet wird.

Gizmo

Das tut mir besonders leid, vor allem weil du ihn ja aus guter Hand bekommen hast und er von dort in die richtigen Hände gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
J.E schrieb vor 1 Minute:

jessas, ein 19jähriger finne für die amateure, wie kommt man auf sowas?

Hat schon Erfahrung in der Regionalliga gesammelt und dürfte sehr gute Anlagen haben. Wenn ich mir die Mannschaft von unseren Amateuren so ansehe, muss eig der Aufstieg Pflicht sein, bei den Voraussetzungen. sry für OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gizmo schrieb am 23.7.2017 um 13:05 :

Kurz in  eigener Sache:
Ich habe Dannyo gebeten meinen Nickname von Stripe auf meinen ursprünglichen Nick "Gizmo" zurückzuwandeln. 
Das hat genau einen Grund, und sonst keinen:
Mein Nickname ist nach meinem Kater gewählt, der mich seit 15 Jahren durch mein Leben begleitet. 
Leider scheint es so, als ob wir nicht mehr viel Zeit miteinander haben und mit ist es einfach ein emotionales Anliegen, seinen Namen als Nick zu haben. 

Ich schreibe das hier, weil hier die meisten meine Beiträge lesen. Und wer es als Spam sieht, sei es wie es sei :(

Gehabt euch wohl, werde wohl eher rar sein die nächste Zeit.

P.S: Danke an jeden der nette Worte und Zeilen findet. 
Freue mich über alles per PN; aber ich wollte mit diesem Posting nicht dazu beitragen, dass dieser Thread komplett mit Antworten hierauf zugepostet wird.

Gizmo

Wir sind selbst Katzenbesitzer und für uns sind unsere Katzen quasi der Kinderersatz.Wir hatten bis vor einenem halben Jahr 3 Kater und eine Katze,wobei der eine Kater und die Katze Geschwister waren.Leider bekam der Bruder von unserer Katze (er hieß Indigo) einen irrebarablen Tumor und er ging voriges Jahr im November  über die Regenbogenbrücke....

Jetzt gibt es noch die beiden Kater und die Katze und wir können uns ein Leben ohne unsere Zimmertiger gar nimmer vorstellen...genieß die Zeit noch welche Dir mit Gizmo bleibt und genieße jeden Augenblick und laß ihm spüren was er Dir bedeutet.Wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und alles gute.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Sry aber selbst mit Holzhauser und Kayode häätest du dort gestern verloren-die fehlenden waren nicht das problem,sondern die einstellung

Leider hapert es daran aber nicht erst seit gestern,sondern auch im Cupspiel war die mangelnde Einstellung ein Mitgrund warum es bis ins Elfmeterschießen gegangen ist.Da müsste jetzt der Trainer und der SD den Hebel ansetzen,denn wer nicht bereit ist zumindest zu versuchen 100% zu geben und wenn es mal nötig ist sogar mehr,der hat eigentlich nichts bei der Austria verloren...

Bin auch der Meinung dass Altach jetzt nicht die besseren Fußballer hat,aber die haben von der ersten Minute an gezeigt dass sie dieses Spiel gewinnen wollen und dieser unbändige Siegeswille fehlt mir bei der Austria.....fürs Phrasenschwein: Man kann verlieren,Frage ist aber immer WIE man verliert,ich behaupte trotz des unglücklichen Spielverlaufs war das gestern nicht wirklich notwendig.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.