Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Liendl ist für den modernen Kick nicht mehr zeitgemäss.Wir haben ja schon mit Holzhauser,grünwald,Serbest 3 zentrale Mittelfeldspieler dich nicht durch ihr tempo glänzen.

Was uns fehlt einer mit schnelligkeit in der zentrale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
VC&FC 1894 schrieb vor 3 Minuten:

Tja, das Thema hätte sich wohl erledigt. Quelle: https://twitter.com/InfoMalatyaSpor

bara.jpg

Karrieremäßig ein Absturz. Könnte mir höchstens vorstellen, dass er sich in der Liga für die großen Istanbuler Vereine empfehlen will.

Wird wohl am Papier einen Haufen Kohle bekommen, ob sies dann auch überweisen ist in der Türkei wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lewis schrieb am 12/07/2017 um 21:09 :

Ich schlag euch einen Deal mit dicken Eiern vor, ok?

Also, sollte Barazite in diesem Transferfenster nicht zu uns kommen, ändere ich für 1 Monat (September) mein Avatar auf eines mit Rapid-Bezug.

Dieses Angebot gilt, wenn ich für dieses Posting mindestens 50 Likes bekomme. 

Deal?

Ich warte.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VC&FC 1894 schrieb vor 10 Minuten:

Tja, das Thema hätte sich wohl erledigt. Quelle: https://twitter.com/InfoMalatyaSpor

kann ich nicht ganz nachvollziehen, vielleicht hats mit geld oder dem religiösen umfeld zu tun. was auch immer der grund ist, ich nehme an er war es auch warum er nicht zu uns kommt. wird nicht leicht jemand mit ähnlichen fähigkeiten zu uns zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
VC&FC 1894 schrieb vor 20 Minuten:

Tja, das Thema hätte sich wohl erledigt. Quelle: https://twitter.com/InfoMalatyaSpor

bara.jpg

Karrieremäßig ein Absturz. Könnte mir höchstens vorstellen, dass er sich in der Liga für die großen Istanbuler Vereine empfehlen will.

Fake News only Fake News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EmmetBrown schrieb vor 2 Stunden:

Und warum glaubst du das keiner mehr kommt? Nur weil es FW gesagt hat?

Weil ich glaub dass der aus dem af Forum wohl die besseren Infos hat. Immerhin hat er geschrieben dass Barazite kein Thema ist und mein Bauchgefühl sagt mir auch dass wir nie mit ihm verhandelt haben. Sonst wäre sicher auch bei den Medien was durchgesickert. Hier haben sich halt einfach ein paar Leute einen Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Rata schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich glaub dass der aus dem af Forum wohl die besseren Infos hat. Immerhin hat er geschrieben dass Barazite kein Thema ist und mein Bauchgefühl sagt mir auch dass wir nie mit ihm verhandelt haben. Sonst wäre sicher auch bei den Medien was durchgesickert. Hier haben sich halt einfach ein paar Leute einen Spaß gemacht.

Ja, ein Wahnsinns Insider, wo ist der Spieler nochmal der laut diesem User letzte Woche präsentiert werden soll?? Abgesehen davon hat dieser User niemals behauptet das keiner mehr kommt also kann ich den Zusammenhang jetzt nicht ganz verstehen. Ich kann auch nicht verstehen das man etwas erst glaubt wenns in den Medien steht.

 

Aber gut, ich bin davon überzeugt das unser Transferprogramm was Zugänge betrifft noch nicht abgeschlossen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.