Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

#glaubdrau
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ist natürlich im Bereich des möglichen möglich.

Aber wenn Barazite die Klasse hat, die wir ihm zusprechen, gehe ich nicht davon aus, dass er sich zurücklehnt und abwartet, bis endlich der Status Quo eintritt: Kayode Transfer und ihm den fertig verhandelten unterschriftsreifen Vertrag vorzulegen, mit der Option im Hinterkopf, dass ein Kayode Transfer nicht funkt, bzw sich bis zum Ende der Transferzeit hinzieht. 

Wie gesagt, was hat uns bisher daran gehindert, Barazite nen Vertrag unterschreiben zu lassen, obwohl Kayode noch bei uns ist. Die Wahrscheinlichkeit dass er uns verlässt, ist um einiges höher als dass er bleibt. Von dem her kann man mit einer Transfersumme im 7stelligen Bereich schon spekulieren. Und wenn nicht ??

Würde uns ein (zusätzlicher) ablösefreier Barazite in den Bankrott reißen ??

Das vielleicht nicht, aber wahrscheinlich wird er nicht wenig verdienen wollen - was womöglich nicht ins Gehaltsgefüge der Mannschaft passt.

alaloong schrieb vor 3 Minuten:

also der bart ist schon hässlich...... :sehrnervoes:

aaaaber er is sooooooooo flauschiiiig!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich lass mein Bara Bild drinnen :davinci:

Auch wenn ich weiß, dass er wohl nie wieder kommen wird.

btw: wer erkennt wo und wann ich das Bild damals geschossen habe?

 

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vomfeinsten schrieb vor 38 Minuten:

news vom "insider" af

Hallo, Larry so gut wie weg, mit dem einen Spieler von dem ich gesprochen habe, sind die Gespräche im Moment ein wenig auf Eis gelegt, da wir nun doch keinen so großen Bedarf sehen und der Gehaltswunsch OK, aber für unsere Verhältnisse nicht wenig sind. Na schauen wir einmal ....
Ach ja, mit Barazite gibt es keinerlei Kontakt, aber das ist ja auch nichts neues.

Egal wer es ist wir brauchen sehr wohl einen offensiv Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 37 Minuten:

_Pariasek_
Geil. Der Transfer der letzten Woche, der quais eine "Sensation" wäre, ist jetzt auf eis, weil sich Franzi denkt "mhhh vielleicht brauch ma ihn doch nicht". Und das, nachdem die gehaltsforderungen,... geklärt sind. 
Klingt plausibel :v:

Besteht die Möglichkeit noch auf den Sensationstransfer bzw. stimmt die Info des Users überhaupt (das wir einen Kaliber holen [wollten] )?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Besteht die Möglichkeit noch auf den Sensationstransfer bzw. stimmt die Info des Users überhaupt (das wir einen Kaliber holen [wollten] )?

 

Sollten wir die EL Gruppenphase schaffen, was spätestens am 24 August feststehen würde, kann es durchaus sein dass noch wer kommt. 

Für die Meisterschaft allein m.M.n. eher nicht. Kommt halt darauf an ob noch jemand geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, was soll FW sagen...

wir brauchen neue spieler wie einen bissen brot...    ...und alle reiben sich schon die hände!

oder aber, wir brauchen eigentlich niemanden, wenn uns wer "rein-rennt" solls uns recht sein...

ich denke variante II bietet eine wesentlich besser verhandlungs-position...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stripe schrieb vor 8 Minuten:

nach dem sensationellen cupspiel kam der meinungsumschwung. damit konnte man echt nrd rechnen....

Ich finde deine Spitzen ja recht amüsant. Aber ein Post zum aktellen Status würde ich wieder mal sehr gut heißen, sofern du neue Informationen hast.

Kayode, JSL, Klein, Oniswo, Barazite, Israeli, etc.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Minute:

Ich finde deine Spitzen ja recht amüsant. Aber ein Post zum aktellen Status würde ich wieder mal sehr gut heißen, sofern du neue Informationen hast.

Kayode, JSL, Klein, Oniswo, Barazite, Israeli, etc.

Und wenn Kayode verkauft wird, holen wir uns Ngamaleu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alaloong schrieb vor 19 Minuten:

Ich finde deine Spitzen ja recht amüsant. Aber ein Post zum aktellen Status würde ich wieder mal sehr gut heißen, sofern du neue Informationen hast.

Kayode, JSL, Klein, Oniswo, Barazite, Israeli, etc.

Nichts konkretes.
Nur die Überzeugung, dass es weit mehr noch geben wird als man derzeit denkt. Zumindest ist das mein letzter Stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stripe schrieb vor einer Stunde:

_Pariasek_
Geil. Der Transfer der letzten Woche, der quais eine "Sensation" wäre, ist jetzt auf eis, weil sich Franzi denkt "mhhh vielleicht brauch ma ihn doch nicht". Und das, nachdem die gehaltsforderungen,... geklärt sind. 
Klingt plausibel :v:

Also so ganz komme ich dort auch nicht mit. Dürfte wohl doch net der Top-Insider sein der Typ :).

 

Was gibt´s von Deiner Seite Neues zum Thema Transfers :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.