Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

War später im TL, Westermann wohl auch nicht drauf? Wo gibts das zu sehen, finds nicht. 

Ich würde da nix reininterpretieren, bei Entstehung wohl im Sonderurlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
cmburns schrieb vor 4 Minuten:

War später im TL, Westermann wohl auch nicht drauf? Wo gibts das zu sehen, finds nicht. 

Ich würde da nix reininterpretieren, bei Entstehung wohl im Sonderurlaub.

Nein, ist heute erste gedreht worden. Habs nur in dem Beitrag von Sky Sport Austria gesehen. Da waren alle drauf außer Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bisasam schrieb vor 8 Stunden:

 

Ich bin der Meinung bei 7 oder 8 anderen Vereinen in der Liga wär er Stammspieler.

 

Aha, und warum hat ihm dann wochenlang niemand ein Angebot gemacht, als er bei uns in der Warteschleife war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stripe schrieb vor 10 Minuten:

Aha, und warum hat ihm dann wochenlang niemand ein Angebot gemacht, als er bei uns in der Warteschleife war? 

Wer sagt denn das er keine Angebote hatte? Vielleicht will er aber auch unbedingt bei uns bleiben, fühlt sich hier wohl und bei der Vertragsverlängerung gings nur um Kleinigkeiten.

Keine Ahnung warum hier einige versuchen DDP seine Qualitäten abzusprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also du meinst wir haben ihm ein Angebot gemacht, das äquivalent zu einem Stammspielerangebot bei Rapid oder Sturm ist ? 
Weil "bei 7 anderen" (wenn ich mal Austria, Salzburg, Rapid oder Sturm) ausnehme bedeutet, dass er es bei einem der beiden Vereine wäre.

Oder spielt er bei uns unter einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, weil er als Kind schon in violetter Bettwäsche geschlafen hat und verzichtet auf einen Stammspielervertrag bei einem der großen 4 ?

P.S: Ich sprech ihm nicht die Qualität ab, nur das mit dem Stammspieler ist einfach populistischer Bullshit, das kann man so nicht stehen lassen.

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Mich stört mehr, dass die Melamed-Sache offenbar eher vom Berater ausgeht, der Spieler Nummer 3 bei der Austria unterbringen will. Seine Nummer 1, Zahavi, kann er schicken. Das hätte dann etwas Acimovic haftes....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spekuliere jetzt auch mal ein bisschen mit :clever:

Kann mir gut vorstellen dass DDP sicher das eine oder andere Angebot alá St.Pölten, Ried oder vielleicht sogar WAC gehabt hat. Aber sich eben mit dem Wissen dass bei der Austria möglicherweise noch ein Anschlussvertrag drinnen ist noch nicht entschieden hat. 
Er ist jetzt doch auch schon lange in Wien und ist obendrein noch Vater. Da ist es auch abgesehen vom sportlichen, auch privat verständlich wenn seine erste Option die Austria ist/war. 

Darüber hinaus glaub ich dass DDP mit Sicherheit auch klar ist welche Rolle er innerhalb der Mannschaft spielen wird, denn diese Rolle hatte er ja ohnehin schon letztes Jahr eingenommen. 
Ich finde ihm wird leider ein bisschen Unrecht getan. Wäre er Österreicher oder zumindest 5 Jahre jünger würde sich wohl kollektiv echauffiert werden warum man sojemanden nicht sofort verlängert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Ich finde ihm wird leider ein bisschen Unrecht getan. Wäre er Österreicher oder zumindest 5 Jahre jünger würde sich wohl kollektiv echauffiert werden warum man sojemanden nicht sofort verlängert. 

Ist er aber beides nicht. 
Wäre Rotpuller so stark wie Afolabi würden sich auch alle aufregen...IST er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Stripe schrieb Gerade eben:


Wäre Rotpuller so stark wie Afolabi würden sich auch alle aufregen...IST er aber nicht.

 

Ich glaube Pulli ist aktuell sogar einen Hauch stärker..... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Stripe schrieb vor 21 Minuten:

Also du meinst wir haben ihm ein Angebot gemacht, das äquivalent zu einem Stammspielerangebot bei Rapid oder Sturm ist ? 
Weil "bei 7 anderen" (wenn ich mal Austria, Salzburg, Rapid oder Sturm) ausnehme bedeutet, dass er es bei einem der beiden Vereine wäre.

Oder spielt er bei uns unter einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, weil er als Kind schon in violetter Bettwäsche geschlafen hat und verzichtet auf einen Stammspielervertrag bei einem der großen 4 ?

P.S: Ich sprech ihm nicht die Qualität ab, nur das mit dem Stammspieler ist einfach populistischer Bullshit, das kann man so nicht stehen lassen.

Dämpf a bissl deinen Blutdruck bzw. schreib normal. Wennst keine normale Diskussion führen kannst, dann lass bleiben und mach dich net so wichtig.

Ausserdem, was genau interpretierst du da gerade rein? Ich bin lediglich der Meinung, dass wenn z.B Sturm  DDP im Kader hätte, man auf ihn öfter zurückgreifen würde oder er sogar Stammspieler wäre. Von großen 4 hab ich mal überhaupt nix geschrieben.

Vielleicht will er aber auch nicht gehen wegen des Gehalts. Keine Ahnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 3 Minuten:

Ist er aber beides nicht. 
Wäre Rotpuller so stark wie Afolabi würden sich auch alle aufregen...IST er aber nicht.

Klar lässt das jetzt Raum für ewige Vergleiche.

Ich wollte halt ausdrücken wie wertvoll doch ein Spieler wie er sein kann.
Nicht zuletzt wird ja immer wieder angekreidet dass man keine wirkliche Identifikationsfiguren in der Mannschaft hat. DePaul ist abgesehen von Grünwald, und denen aus der Jugend klarerweise, jener Spieler der am längsten im Verein ist. Dazu obendrein noch jemand der sich 100% reinhaut wenn es drauf ankommt und auch so überaus sympathisch wirkt. 
Klar lassen Alter und Nationalität Raum für Kritik-Aber ich finde gerade bei jemandem wie ihm sollte man darüber hinwegsehen können. 

Und ich war wohlgemerkt bei seiner Präsentation damals im Jänner 14 fast außer mir wie man als Austria so jemanden verpflichten kann. Mittlerweile hat er mich aber eines besseren belehrt und ich bezeichne ihn jetzt eigentlich schon als meinen Lieblingsspieler. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich es hier net kopieren. Auf austriafans.at meinte User @austria4you, das sich nächste woche was tun könnte. Wenn der transfer stattfindet könnte man die Dosen mehr fordern als bisher?

 

Ich vermute mal Barazite oder eventuell doch Onisiwo? Bin mal gespannt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bisasam schrieb vor 1 Minute:

Ich bin lediglich der Meinung, dass wenn z.B Sturm  DDP im Kader hätte, man auf ihn öfter zurückgreifen würde oder er sogar Stammspieler wäre. Von großen 4 hab ich mal überhaupt nix geschrieben.

Nicht "ODER". Er wäre bei 7 oder 8 ANDEREN Vereinen Stammspieler.
Also ich nehm mal an, neben dem FAK nimmst du auch Salzburg aus. 

Er wäre also bei Sturm oder Rapid Stammspieler. Deren Sportdirektoren müssen ja gscheid unzurechnungsfähig sein wenn sie einen Spieler, der ablösefrei ist und Stammspieler bei ihnen wäre, keinen Vertrag anbieten.
Oder sie habens doch getan, und DDP bleibt aus Liebe zum FAK bei uns.
Denn im Hinblick auf Kohle oder Rolle hätte er bei 7 oder 8 anderen Vereinen um Dimensionen bessere Angebote haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.